Das stimmt, vergessen.
Können sich ja alle anschließen die nichts davon gemacht haben in deinem Post.
Obwohl ich nicht glaube das es Leute gibt die noch nie in einen Fahrstuhl gepupst haben
Ich kiffe nicht, aber das Zeug wächst halt wie Unkraut und als Altstudent bewege ich mich mehrere Hundert Euro unter dem Existenzminimum - das macht erfinderisch!
Wir sollten uns echt mal angewöhnen, die Umfragen nicht schon nach 5-10 Teilnehmern zu bewerten. (Kein Front. Nur, dass das öfter erstmal ganz anders scheint, als wenn noch ein paar Leute mehr abgestimmt haben.
Ich hatte vor einigen Jahren in einem Rewe Markt aus Versehen den Notrufknopf betätigt, es gab kein Licht im Fahrstuhl.
Ich bin auch häufiger in etwas älteren Fahrstühlen in Kaisers Märkten stecken geblieben, anders kommt man an seine Tchibo Ware nicht ran.
Schade das es keine Kaisers-Märkte mehr gibt, fand die eigentlich ganz gut, war halt was anderes zu Edeka und Rewe.
Dann wurde diese unter den beiden aufgeteilt, dass das vom Kartellamt genehmigt wurde ist schon interessant.
Ich weiß doch nur ist mir das in letzter Zeit paar mal aufgefallen, weil ich die Threads oft nachlese und dann die Interpretation überhaupt nicht mehr zu den Zahlen passt.^^
Als Teenager haben wir mal gottlos viel Knoblauch gefressen und sind dann im Hotel-Aufzug rauf und runter. Dauer-Rülpsend Das Ganze haben wir aufgenommen.
Die beste Stelle war, als die ältere Dame meinte „hier knobelts, gell?“ oder der Mann, der lauthals rief „welches Schwein hat hier so viel Knoblauch gefressen??“
Auf einer Mannschaftsfahrt haben wir mal aus dem Hotelfoyer eine Couch und zwei Pflanzen geliehen und haben es uns mit ner Kiste Bier im Fahrstuhl gemütlich gemacht. Das war ganz witzig ^^