Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Was habt ihr schon heimlich im Fahrstuhl gemacht als ihr euch unbeobachtet gefühlt habt?

  • Sich ausgiebig im Spiegel betrachtet
  • Einen Pickel im Spiegel ausgedrückt
  • Ein Fahrstuhlselfie gemacht
  • Gepupst
  • Gerülpst
  • Beischlaf begangen
  • Alle Knöpfe gedrückt, obwohl ihr nicht auf alle Etagen musstet
  • Den Notruf betätigt obwohl kein Notruf nötig war
  • Wild auf und ab gehüpft
  • Uriniert
  • Gespuckt
  • Defäkiert
  • Erbrochen
  • Etwas an die Wand/Spiegel gemalt
  • Etwas an die Wand/Spiegel gesprayt
  • Etwas an die Wand/Spiegel geritzt
0 Teilnehmer

Fehlt da nicht „nichts davon“?

4 „Gefällt mir“

Nix davon.
Pupsen käm am ehesten in Frage. Aber was macht man, wenn man grade richtig einen abgedrückt hat und dann steigt einer zu?

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, vergessen.
Können sich ja alle anschließen die nichts davon gemacht haben in deinem Post.
Obwohl ich nicht glaube das es Leute gibt die noch nie in einen Fahrstuhl gepupst haben :beanlurk:

Ich denke, es gibt auch viele, die (fast) nie Aufzug fahren.

Aber 10% defäkiert?! WTF?!
20% Beischlaf begangen?!

2 „Gefällt mir“

Als Edler Recken in glänzender Rüstung eine Holde Maid beschützt.

:scorpion: :boot: :skull:

1 „Gefällt mir“

Das 20% hier überhaupt schon Beischlaf hatten ist doch schon gelogen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie lange diese Aufzugsfahrten waren.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: sind wir froh, dass es kein regionales Wasser ist. Die braun-graue Gülle die durch die Donau fließt will ich keinesfalls trinken.

1 „Gefällt mir“

Ja, die armen Schweine die in Mordor nördlich der Donau leben :beanjoy:

Ich dachte dort leben nur Orks, aber dass es die Schweine auch trifft hät ich nicht gedacht :beanomg:

Irgendwas müssen die doch auch trinken :eddyclown:

Ich kiffe nicht, aber das Zeug wächst halt wie Unkraut und als Altstudent bewege ich mich mehrere Hundert Euro unter dem Existenzminimum - das macht erfinderisch!

2 „Gefällt mir“

In einen Fahrpups gestuhlt :beanderp:

Wir sollten uns echt mal angewöhnen, die Umfragen nicht schon nach 5-10 Teilnehmern zu bewerten. (Kein Front. Nur, dass das öfter erstmal ganz anders scheint, als wenn noch ein paar Leute mehr abgestimmt haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zumindest mein Spruch war auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich hatte vor einigen Jahren in einem Rewe Markt aus Versehen den Notrufknopf betätigt, es gab kein Licht im Fahrstuhl.

Ich bin auch häufiger in etwas älteren Fahrstühlen in Kaisers Märkten stecken geblieben, anders kommt man an seine Tchibo Ware nicht ran.

Schade das es keine Kaisers-Märkte mehr gibt, fand die eigentlich ganz gut, war halt was anderes zu Edeka und Rewe.
Dann wurde diese unter den beiden aufgeteilt, dass das vom Kartellamt genehmigt wurde ist schon interessant.

Ich weiß doch :smiley: nur ist mir das in letzter Zeit paar mal aufgefallen, weil ich die Threads oft nachlese und dann die Interpretation überhaupt nicht mehr zu den Zahlen passt.^^

Als Teenager haben wir mal gottlos viel Knoblauch gefressen und sind dann im Hotel-Aufzug rauf und runter. Dauer-Rülpsend :ginowat: Das Ganze haben wir aufgenommen.
Die beste Stelle war, als die ältere Dame meinte „hier knobelts, gell?“ oder der Mann, der lauthals rief „welches Schwein hat hier so viel Knoblauch gefressen??“ :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Auf einer Mannschaftsfahrt haben wir mal aus dem Hotelfoyer eine Couch und zwei Pflanzen geliehen und haben es uns mit ner Kiste Bier im Fahrstuhl gemütlich gemacht. Das war ganz witzig ^^