Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Na, weil du nur hübsch geschrieben hast. Es gibt jedoch viele hübsche Blumen bzw. Pflanzen, die den heimischen Insekten nichts geben (Nahrung). Diese Pflanzen sind einfach nur hübsch für den Menschen.

Naja. Halt einfach so. Ich habe ja auch andere Pflanzen in meinem Garten die man gar nicht rauchen könnte. Die sehe ich ja auch nicht als sinnlos an.

Aber hübsch ist ja nichts was sich auf Blumen beschränkt.
Hübsche Pflanzen müssen für mich ja keine Zierpflanzen sein.

Also auch noch hübsche invasive Pflanzen!? :beanomg:

Ich mag den Geruch der Pflanzen sehr, aber meines Wissens nach sind die extrem energieintensiv (Wärme + Licht) und pflegebedürftig.

Wäre mir das Geld und den Aufwand dann doch Nicht wert :sweat_smile:

Auf einer Skala von 1-10 wie sehr hasst Boja Bienen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Ab in den absurden Umfrage Thread damit.

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsbäumchen hier im Garten ist das immergrün in dem ab Frühling die Hummeln wohnen. Ich glaube so unfreundlich ist es dann wohl nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der blüht, also doch Blümchen! :eddyclown:

Aber gut zu den Insekten und hemischen Flora. Bist offizieller :honeybee: Friend.

Ich kiffe fast nie, aber hatte schon früher mit dem Gedanken gespielt, ein bißchen was anzubauen. Jetzt wo es legal wird, steigt die Wahrscheinlichkeit nochmal an.

Was die Pflege angeht: nur mit Sonnenkraft wird das Zeug halt auch schwächer und damit erst interessant für mich.

1 „Gefällt mir“

Natürlich blühen hier Blumen.

Womit wir zurück zu Herzers Umfrage kommen.

Ach der, das Video habe ich gesehen, aber der Name hat mir nichts mehr gesagt :grin:

Das trifft imo nur zu, wenn du einen hohen THC Gehalt und eine riesige Ausbeute haben willst. Ansonsten wuchert das wie Unkraut.

2 „Gefällt mir“

Ist mir nicht aufgefallen, welche Folge war das?

Eu jeu jeeu - es ist der Boja-Blumen-Boy :wilted_flower:

In der Wohnung? Dachte die brauchen generell viel Licht. Also die die man für Gras anbaut. Dass Hanf an und für sich wuchert wie sau weiß ich, dachte nur das wär ne Art die es so bei uns nicht normal gäbe

Aber es ist doch angrist Umfrage :sweat_smile:

Ah, in der Wohnung, dachte an draußen.