Urlaub ist für mich daheim chillen und nichts tun^^ Wenn dann auch eher mal so kleine Trips für ein paar Tage.
Wenn ich wegfahren würde, dann aber auf jeden Fall mit Puffer. Bei 2 Wochen Urlaub am Freitag nach der Arbeit wegfahren und erst Sonntag vor dem Arbeitsbeginn wieder zu kommen ist eine Horrorvorstellung für mich.
Wirklich blendend gehts mir nicht. Meh, fasst das schon recht gut zusammen.
Wenns nicht irgendjemand doch noch schafft, mich zu überreden, werde ich mich dieses Wochenende vergraben. Irgendwie keine Lust auf Menschen und ich da ich gerade seelig in Watte eingepackt bei meinem Twin Peaks Rewatch bin, passt das mir die derzeitige Misanthopie meinerseits gut rein. Das ist einfach so eine tolle Serie und ich vergess einfach jedesmal, wie lustig die ist. Diese entrückt-romantische, eerie und traumhafte Grundstimmung ist in der Rückschau immer viel präsenter und man(sichtlich ich) vergisst allzuschnell dieses wunderbar überzeichnet Melodramatisch-Seifenopernartige in allen Szenen. Hach.
Heute die 2. Staffel Fertigschauen, morgen den Film und dann endlich mit der 3. Staffel loslegen, nachdem ich mich all die Jahre nicht drangetraut hab - zu hoch war sie, die Angst vor Enttäuschung.
Bin gerade auch wieder mittendrin, gestern bei der zweiten Staffel angekommen. Twin Peaks ist für mich eigentlich eher so Herbst-Winter-Content. Funktioniert aber derzeit bei mir trotzdem sehr gut, sowohl weil meine Stimmung dafür die richtige ist, als auch durch den durchwachsenen Sommer.
Staffel 3 hab ich kurz nach Release gesehen und regelrecht verschlungen. Freue mich auf den Rewatch und wäre neugierig, was du dazu sagst, falls du sie schauen solltest.
Ja für mich auch.
Aus irgendeinem Impuls heraus hab ich mir letzte Woche, als ich krank im Bett lag gedacht, das wäre vielleicht der Anlass Season 3 zu schauen, und dann dachte ich mir, eigentlich wärs schade, wenn ich nicht von vorne begönne und schwupp war die erste Staffel durch und jetzt fehlen mir noch 3 Folgen der zweiten.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten, wie mir die dritte Staffel gefallen hat.
Ich hab sie zum Release gesehen und davor auch nochmal alles rewatched. Ich war tatsächlich positiv überrascht, auch wie man das ganze auch so viel später wieder gefühlt hat. Und das man halt so viele Leute aus dem früheren Hauptcast wieder dabei hatte, obwohl viele ja mit Schauspiel gar nichts mehr am Hut hatten.
hab bei dir -glaub ich- noch nie einen hinterlassen und irgendwie hab ich das Bedürfnis das zu kommenieren
Fühlte sich nur grad sehr danach an… …konnt mich durch deine Zustandsbeschreibung sehr in diese Lage reinfühlen…
…die hab ich ja nun auch oft genug… …und fühlte mich merkwürdig verstanden.
Ich finde manchmal beim Googlen Sachen, deren Namen mir selbst nicht einfielen, bzw. suche nach der Serie, um die Namen der Protagonisten rauszufinden. Teilweise schlägt mir aber auch mein Freund die Dinge vor.