Der Bildschirm wär zu klein, da bleibt Tamara stecken
Könnte ich, aber will ich nicht.
Bei mir eher weniger.die Leute kommen dann in eine leere Wohnung ohne deko etc. Alles nur digital an der Wand
Das stell ich mir schon wieder ganz witzig vor.
In VR alles voll mit Bildern, Figuren, E-Book-Regalen etc. Und in der Realität leerer Raum mit einem Hocker
Am besten kaputte Wände etc und digital der reinste Palast
Immer dran denken dass man digitale Güter nicht besitzt oder n Abo braucht sonst ist die Wand wieder kahl und der cold Turkey setzt ein
nein weil keine lust
Mal austesten, wie gut ihr die Person ausm folgenden Video versteht:
Bewertung nach Schulnotenprinzip:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ist ja nur dialektisch eingefärbtes Hochdeutsch und jetzt nicht in Dialekt gesprochen, wo es noch eine eigene Sprache war quasi.
DAS ist noch echter Dialekt
Hochdeutsch ist es egal ob im Dialekt oder im Standard, aber egal. Das hier ist Umgangssprache mit salzburger Einschlag.
Dialekt ist das:
Ich hatte was viel schlimmeres erwartet. Ich habe alles verstanden und weiß sogar, dass Topfen Quark bedeutet.
Pfft.
Den hab ich übrigens in meinen youtube-Vorschlägen und weil ich mir schon einiges angesehen hab, wird das wohl auch so bleiben.
Ich weiß nicht warum, aber ich muss bei „des ä“ (das Ei) lachen
Ich glaub, das ist der erfolgreichste ö. Tiktokparlamentarier.
Der war mal bei Kitchen Impossible und da war er mir sympathisch und als dann mal was von ihm bei youtube vorgeschlagen wurde hab ich reingeschaut bei „Sepp, was machst du?“ Und der macht das schön schnell alles ohne viel Schnickschnack, die kann man schnell weggucken und kann sich was abschauen.
5, ½ davon gehört mir
In der Wohnung nur Fernseher und ein Tablet in der Küche.
Im Büro im Keller: 5 Monitore, 1 Fernseher.
guckst du nur auf der linken Hälfts des TVs?^^
Folgefrage für die Leute mit mehr als 3 Geräten:
- Ja
- Nein
- Habe nur max. 3 Monitore/TVs und will klicken