So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Duschbrause in der Hand, aber eigentlich am liebsten eingehängt.
Ebenso überbewertet wie Badewanne oder Dusche und die Fantasie reizvoller als die Realität.
Was geht den bei euch allen ab?
Das klingt so als das man froh sein kann noch nicht über bumsende Menschen gestolpert zu sein
In wie vielen fremden Duschen und Badewannen warst du schon so?
Ja überall wird gekifft und gebummst
Mittlerweile sind wir in Beichtstühlen angekommen.
Hier nicht
Auch davon würde ich wohl nichts mitbekommen, das letzte mal in nem Beichtstuhl war ich wsl zu meiner Kommunion, wenn überhaupt
Absolut, davon bin ich überzeugt. Die Dringlichkeit am Heimweg wars, die uns damals in die (übrigens menschenleere) Kirche gelockt hat, die Geräuschkulisse im Kirchenschiff und das knarzende Holz des Beichtstuhls haben uns dann doch vertrieben haha.
Ja, deswegen suche ich auch nur nach Wohnungen mit ner Dusche ohne Badewanne. Kenne keine Badewanne in einer Mietswohnung die ausreichend groß ist, um wirklich entspannt drin zu liegen ohne an den Knien zu frieren.
Dann lieber gleich ne reine Dusche, die geringeren Putzaufwand hat.
Ja, das Problem kenne ich auch. Aber auch seitlich - vor allem als ich noch fett war.
Trotzdem hielt mich das nicht davon ab, mir wieder ne Wohnung mit Wanne zu nehmen. Dazu ist das Gefühl, von warmen Wasser umschlossen zu sein, für mich einfach viel zu geil, entspannend und heilsam (sowohl psychisch als auch für Rücken und Co.), um darauf verzichten zu wollen. Auch wenn die Wanne für mich ne Sardinenbüchse ist.
Aber Dank der hohen Verdrängung braucht man nicht viel Wasser, bis die Wanne voll ist.
Bei meinen Ausmaßen haben die normalen Wannen eher die Wirkung von „gestrandetem Wal“. Ich könnte ebenso gut ne Kelle nehmen und mich ab und an mit Wasser befeuchten
Du bist über 2 Meter groß?
Beides.
In der Hand nass machen, dann Eingängen solange ich Duschhandschuh anziehe und Duschgel nehme, dann Wasser ausmachen einseifen. Dann erst wieder eingehängt rumdrehen und dann noch mal in der Hand gründlich abbrausen.
- Ja, beim Sex an einem Ort, an dem ich Sex haben darf/üblicherweise habe (z.B. eigene Wohnung, Hotelzimmer,…)
- Ja, beim Sex an einem Ort, an dem ich keinen Sex haben sollte (z.B. öffentliche Toilette, Büro,…)
- Ja, beim Masturbieren an einem Ort, an dem ich masturbieren darf/üblicherweise masturbiere (eigene Wohnung, Hotelzimmer,…)
- Ja, beim Masturbieren an einem Ort, an dem ich nicht masturbieren sollte (z.B. öffentliche Toilette, Büro,…)
- Nein, ich wurde noch nie beim Sex erwischt, aber ich hatte schon Sex an einem Ort, an dem ich keinen Sex haben sollte.
- Nein, ich wurde noch nie beim masturbieren erwischt, aber ich habe schon an einem Ort masturbiert, an dem ich nicht sollte.
- Nein, ich wurde noch nie erwischt, denn ich habe nur Sex/masturbiere nur an Orten, an denen niemand sonst Zugang hat.
- Nein, ich wurde noch nie erwischt, denn ich hatte noch keinen Sex.
- Nein, ich wurde noch nie erwischt, denn ich habe noch nie masturbiert.
- Ich hatte schon einvernehmliche Zuschauer, die nicht direkt in den Akt involviert waren.
- Es ist kompliziert.
Und es passt zwar nicht mehr dazu aber:
Ein was?
Sowas, zum leichten peelen
Sieht kratzig aus.
Es soll ja
Sollt er dann nicht gelb sein