Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Wie duscht ihr am häufigsten?

• Duschbrause in der Hand
  • Duschbrause eingehängt
  • Regendusche
  • ich dusche nicht, ich bade
0 Teilnehmer

Oder du ein pärchen bis das nicht WASP optik hat und die Stewardess/Pilot euch meldet, wenn es ein Flug von/nach USA ist.

1 „Gefällt mir“

Natürlich in der Hand. Die volle Kontrolle. Außerdem ist es viel angenehmer

2 „Gefällt mir“

Nee, nicht wirklich.

4 „Gefällt mir“

Das einzig angenehme ist Badewanne, Dusche ist bestenfalls praktisch, egal in welcher Form.

1 „Gefällt mir“

Für 2m Menschen sieht das anders aus. Duschen haben zumindest die Chance angenehm zu sein. Badewannen müssen schon halbe Pools sein, damit man sich nicht wie eine Sardine fühlt.

3 „Gefällt mir“

Ok, das Problem hab ich nicht. Bin eher auf der Handgepäckseite daheim. :sweat_smile:

Deswegen genieße ich die 200x220 Decke gerade so. Endlich fühle ich mich mal eher „zu klein“. Ich hab halt sonst fast immer mal wieder das Gefühl, dass die menschliche Welt nicht für mich gemacht ist.

2 „Gefällt mir“

Große Decken sind die besten Decken, v.a. wenn dann wieder die kalte Jahreszeit angeht und man von Sommer- zu Winterdecke wechselt. Schlaf da so viel besser damit.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch schon viel früher machen sollen. Gibt kein Zurück mehr! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Viel angenehmer. Wenn das Wasser stark ins Gesicht plätschert oder man die Dusche unter die axeln hält . Ich lasse es doch nicht einfach auf mich herab regnen :sweat_smile:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Duschbrause in der Hand, aber eigentlich am liebsten eingehängt.

Ebenso überbewertet wie Badewanne oder Dusche und die Fantasie reizvoller als die Realität. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was geht den bei euch allen ab? :sweat_smile:

Das klingt so als das man froh sein kann noch nicht über bumsende Menschen gestolpert zu sein

1 „Gefällt mir“

In wie vielen fremden Duschen und Badewannen warst du schon so? :beansweat:

Ja überall wird gekifft und gebummst

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind wir in Beichtstühlen angekommen.

Hier nicht :eddy:

Auch davon würde ich wohl nichts mitbekommen, das letzte mal in nem Beichtstuhl war ich wsl zu meiner Kommunion, wenn überhaupt

Absolut, davon bin ich überzeugt. Die Dringlichkeit am Heimweg wars, die uns damals in die (übrigens menschenleere) Kirche gelockt hat, die Geräuschkulisse im Kirchenschiff und das knarzende Holz des Beichtstuhls haben uns dann doch vertrieben haha.

1 „Gefällt mir“