Sex in der Dusche fand ich übrigens, ähnlich wie Sex in der Badewanne, in der Vorstellung spaßiger, als er es dann war.
Ja, ist halt eng und auch nicht ungefährlich. Da bräuchte man schon ne richtig geile große Dusche, glaube ich.
Ne Freundin von mir hat erzählt, dass dabei die Duschwanne kaputt gegangen ist (eigentlich noch bevor es wirklich zur Sache gehen konnte). Seitdem traut sie sich nicht mehr mit einer zweiten Person in eine Dusche.
Wasser ist halt auch eher das Anti-Gleitmittel
Kommt warhscheinlich immer drauf an,
eine Duschstange
ist zb ja dafür gedacht, dass man sich daran halten kann oder auch mal festhalten wenn man ausrutscht, aber nicht zb dass sich eine Person immer wieder Minutenlang mit vollem Gewicht daran hängt bei irgendwelchen Sexsachen in der Dusche.
Bin ich dabei, in der Dusche ist auch maximal überbewertet, ebenso im Flugzeug zum Beispiel.
In der Wanne schon eher, braucht dann aber auch ne größere Wanne, so ne Standard-Wanne ist da echt zu klein. Und selbst da ist der „klassische Sex“ auch nicht so das Wahre mmn.
Ohje ohje
Muss gerade mal wieder an einen gewissen alten Thread denken…
Meine Güte, ist das lange her.
Fühl ich gar nicht. Unbequem, überall schwappt Wasser rum… ne. Dann lieber in der Dusche, wenn groß, ebenerdig und mit Regenwalddusche
Was haben Leute gegen Betten? Das ist doch in allen Belangen viel bequemer als Dusche oder Badewanne.
Einmal hätte ich fast in einem Beichtstuhl.
Wir hatten dann doch Angst erwischt zu werden und sind wieder rausgerannt haha
Naja, daher ja auch:
Also in nem coolen Hotelzimmer zum Beispiel, da kanns schon mal ne interessante Abwechselung sein, wenn man ein paar Ideen hat.
Na beim Sex in der Dusche bleibt das Bett immerhin sauber und man muss danach nicht wieder das Bett machen
Also in der Wanne ist es echt alles andere als Bequem … Dusche geht so … kommt aber auch bei beiden Sachen auf die Dusche und auf die Wanne an.
Glaub mir, die hab ich und auch ne 2,8qm² Dusche, aber es gibt trotzdem Orte, an denen ich besseren Sex haben kann im Haus. Aber wir sind auch aus der Phase raus in der es einen ständig überkommt, ansonsten würde das wohl auch immer mal wieder vorkommen.
Ist ja meistens so. Wenn mich an meine „exotischen“ Orte erinnere, waren die alle nicht bequem. Wanne viel zu rutschig. Und zu wenig Platz. Im stehen wie in der Dusche auch immer anstrengend . Vielleicht werde ich langsam alt und spießig aber das Bett ist einfach am besten geeignet.
Und Flugzeugtoiletten, was ja immer als super aufregend gilt. Der gau. Wenn du eigentlich nicht so der Sex in der Öffentlichkeit Typ bist, deine Partnerin das aber unbedingt probieren will. Es erst mal ewig dauert bis du dich abschnallen darfst, dann eh alle zum Klo rennen. Toiletten eigentlich immer hygienisch fragwürdig für Sex sind, es Turbulenzen gibt und dich von draußen ein Holländer anschreit du sollst dich beeile weil er scheißen muss.
Schwierig da in Stimmung zu kommen.
Klar, Arbeitstermine ausschließlich in der Dusche.
Ich kann nur so
„Herr Behnson, ihr neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut wirkt so echt mit dem fließenden Wasser“
„Oh nein nein Chef ich bin nur gerade in der Dusche ich hoffe daher für sie das der laptopt nicht nach unten rutscht“
Ich glaube du solltest mal ne Pause machen