Der seriöse Umfrage-Thread XXII

ELGA und ELSTER (das deutsche elektronische Steuer-Zeugs) wären wirklich ein tolles Paar.

Ja, Digitalisierung, vor allem in der Medizin, ist hier eine Geschichte voller Missverständnisse…

Elga und Elster sitzen auf nem Baum,
Knutschen herum, man glaubt es kaum.

Ich saß mit (leichten) Schürfwunden bei ihm in der Praxis und meinte „Meine letzte Tetanus-Impfung war 2010, einmal bitte rein da!“

Ich gehe einfach mal davon aus eine Grundimmunisierung bekommen zu haben, meine Mutter hat da eigentlich drauf geachtet, aber aufgefrischt wurde das zumindest in den letzten 20 Jahren nie.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :smiley: Bei so einer Aktion (rostiger Nagel in die Hand gerammt) habe ich das Kombiding bekommen.

9 von 11. Fuckable as fuck.

Ich glaube hier niemandem ernsthaft eine 9/11.
Wer putzt denn täglich, wenn es nicht sein Beruf ist? Putzen heißt bei mir feucht wischen.
Wer trainiert denn täglich? So gut wie kein Profisportler tut das.
usw.

Außer unsere Definitionen gehen hier sehr weit auseinander bei (täglichem) Bett machen, um 21 Uhr ins Bett gehen, immer pünktlich sein usw.

Ich war letztens erst 15 Minuten zu spät, weil es einen Unfall gab. Naja, da fällt ja schon ein Punkt weg.

Ausnahmen gibt es immer und auch, wenn ich mal zu spät gekommen bin, würde ich mich immer noch als jemanden bezeichnen, der eig immer pünktlich ist

Bei allem anderen geb ich dir recht, täglich putzen und trainieren macht doch fast niemand

Also ich putze täglich…

Und ich trainiere jeden Tag eine Stunde. :beansweat: (ich nutze es synonym für „Sport treiben“)

1 „Gefällt mir“

Ich meistens montags nicht. Keine Ahnung warum, doch an dem Tag geht es einfach zeitlich nie

Wichtige Info. Dann ja :smiley:

Wenn du sonst 6 von 7 Tagen machst, ist das für mich noch täglich genug. :eddy: Die Umfrage soll sich nicht so anstellen.

Ich möchte halt @Squidward keine falschen Hoffnungen machen

Mich wundert es, dass du überhaupt die Grundimmunisierung hast. Du meintest ja mal, deine Eltern seien Impfkritisch gewesen.

Ist halt auch wieder Definition. bei den meisten Sachen. Für viele sind 20 Liegestütze eine Trainingseinheit.

Dann Hut ab.

Aber darum geht es doch, das der Typ unrealistische Anforderungen stellt. Wenn hier jetzt über die Hälfte der Leute 7/11 oder besser haben, dann sind seine Wünsche ja gar nicht so verkehrt, wie ich dachte.

Kein Fan der Umfrage, aber wohl die (fast) perfekte Frau. Ich geh halt nicht um 21 Uhr ins Bett.

Für mich gehört Geschirr abwaschen auch zum Putzen. Oder Teppich saugen, Bad wischen, Wäsche waschen… Haushaltskram halt. Davon mach ich auf jeden Fall jeden Tag etwas.
Und Training ist wohl Definitionssache. Ich bewege mich jeden Tag ca. 30 Minuten ganz bewusst und ausschließlich aus sportlichen Gründen. Sitz dann nämlich auf meinem Trainingsrad. Für mich ist das trainieren. Für den Profisportler sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere hier bald von einigen jeden Morgen um kurz nach 5 ein Bild vom gemachten Bett :smiley:

Da steht nicht, wann man das Bett zu machen hat. :nerd_face:

Ok, dann ist ja täglich nur bei trainieren und putzen, dann komme ich auch auf 8/11.

Bin am Freitag um 5 aufgestanden, habe gestern mein Bett gemacht, habe eben fleißig gearbeitet, trinke gerade keinen Alkohol, ich habe eben abgespült in der Küche, bin nicht ständig auf Partys, bin heute immer pünktlich gewesen, habe mir die ganzen Kommentare hier durchgelesen.

Nur mit 21 Uhr ins Bett wird halt nix.