Wart ihr euch schonmal unsicher, was mit einer der Optionen in einer Umfrage gemeint war, und habt das erst hinterher anhand dessen, wieviele Leute die ausgewählt haben, abgeleitet?
ja
nein
0Teilnehmer
Alle, die ‚nein‘ angeklickt haben, hier ist eure Folgeumfrage
klick
0Teilnehmer
Alle, die in der obersten Umfrage ‚ja‘ gestimmt haben, habt ihr dann im Nachinein auch schonmal eure ausgewählten Optionen korrigiert?
Irgendwann mal habe ich relativ viel davon schonmal gekauft. Aber das letzte Mal ist fast 10 Jahre her. Wenn ich was davon gekauft habe, dann habe ich es danach auch gegessen.
Ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich eine Frage missverstanden habe und deswegen etwas völlig falsches angekreuzt habe. Da habe ich dann auch meine Antwort geändert, als ich bei der Auflösung gesehen habe, was die anderen Bohnen hier abgestimmt haben.
In manchen Fällen, ich weiß die genauen Fragen nicht mehr, habe ich deswegen sogar mal die Arschloch-Antworten ausgewählt, bis ich verstanden habe, wie die Frage wirklich gemeint war.
Neapolitaner (Schnitten) sind doch diese Waffeln, die es u.a. von Manner gibt… dachte ich. Würde das jedenfalls nicht mit dem Eis in Verbindung bringen
Die Kombination aus Schokoaden-, Vanille- und Erdbeereis kenne ich als Neapolitaner, aber wenn es so zwischen zwei Waffeln ist, digitiert es zum Sandwich-Eis.