Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Kommt drauf an was. Also bei nem Hygieneartikel denk ich mir, müsst was dabei stehen, würd ich eben nicht nehmen. Schon klar random.

Nee, ich kauf ja nichts, was ich nicht brauche.

5 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch das TV Duell zwischen Biden und Trump in der kommenden Nacht ansehen?

  • Sicher
  • Werde auf jeden Fall reinschauen
  • Hab noch nicht entschieden
  • Eher nicht
  • Sicher nicht
0 Teilnehmer

Eher ja. Optisch bin ich voll klar damit. Schwarzes Polo, schwarze Cargohose, Sicherheitsschuhe und fürn TK ne dunkelgraue Jacke. Schwarze Mütze.
Aber mir ist oft warm damit und im Sommer würde ich mir trotz TK ne Short wünschen.

Ja, wir haben Zwang. Wird aber von der Firma gestellt und gewaschen. Und ich komme im Vergleich mit den Köchen ja gut weg. Von daher ist dieser Zwang für mich persönlich eigentlich ganz angenehm.

1 „Gefällt mir“

Trump länger als 2 Sekunden reden zu hören gleicht purer Folter. Das tue ich mir sicher nicht freiwillig an.

5 „Gefällt mir“

Ich benutze den auch nie, ich lauf immer fleißig hoch.

Seid ihr Menschen die ihr Spaghetti Eis mit oder ohne Sahne essen ?

  • Mit Sahne
  • Ohne Sahne
0 Teilnehmer

Die richtig Antwort ist „ohne Sahne“

2 „Gefällt mir“

Bin mir gar ned sicher, ob ich Spaghetti Eis jemals gegessen hab.

5 „Gefällt mir“

Die Richtige Mischung machts.
50% Sahne
50% Eis

Sahne unter dem Eis damit sie richtig geil gefriert

6 „Gefällt mir“

Die gefrorene Sahne ist das Beste am Spagettieis!

5 „Gefällt mir“

Spaghettieis hat immer Sahne unter dem Vanilleies, sonst ist es kein Spaghettieis

7 „Gefällt mir“

Ich esse kein Spaghetti-Eis, weil ich eine Allergie gegen Kuhmilch habe. Würde es veganes Spaghetti-Eis geben, würde ich es aber essen. Eher ohne Sahne, weil ich keine Sahne mag (weder vegan noch normal).

1 „Gefällt mir“

Ich protestiere :beanwat:

Hab ich tatsächlich nie gegessen. Wenn Eis, dann bin ich auch eher der Typ, kleiner Becher, vielleicht 2 Sorten und dann unterwegs essen, oder sich irgendwo anders nett hinsetzen.
Bin kein großer Fan vom Verweilen im Eisladen. Also kein Banasplit für mich, kein Coupe Dänemark, keine heiße Liebe und was es sonst noch so gibt.

2 „Gefällt mir“

Zählt mit rein.

Weißt jemand, an wen man sich da wenden kann? Oder wo man das melden kann?
Bei mir ist es genauso. :frowning:

Du kennst es vermutlich unter getopfte Schlagoberst Mozartlocken mit Melanzani Soße :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nice try Habschi :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit!

1 „Gefällt mir“