Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Engelbert Strauss Hosen sonst immer, mit denen schwitzt man wie Sau. Außerdem arbeite ich dort eh nicht mehr so lang, also drauf geschissen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auch fast immer :smiley: Schicke die Fotos dann jedes Mal den gleichen drei Leuten, die kennen das schon haha

1 „Gefällt mir“

Ja, es sind ja am Ende auch „normale“ Klamotten aka im Schwimmbad sieht mich ja auch jeder so.

Dann noch viel mehr. Du brauchst halt ihre Hilfe, ergo musst du ihr ja was zeigen. Also ich würde halt vorher nochmal fragen mit „kannst du mir beim Aussuchen von Kleidungsstück x helfen“ und dann ists gut. Wenn sie das nicht möchte, kann sie ja ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Keine Ahnung, wenn du jetzt fragst, ob eher Piercing a oder doch b besser an deinem Nippel aussieht, ist das schon was intimeres, aber für mich sind ordinäre Badeklamotten auch einfach nur das :sweat_smile:

Also ich hab eigentlich keine Regeln und alles was ich normal anziehe, kann ich auch im Job anziehen. Gibt schon Meetings, wo man dann bitte ein Hemd oder so trägt, aber das mache ich ja privat auch öfter.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten heute morgen erst unter Kollegen. Die offizielle Vorgabe ist: „angemessene Kleidung“.
Nur das da jeder (gerade bei dem Wetter) was anderes darunter versteht.

1 „Gefällt mir“

Ja same :smiley: und ich hab auch Bikinifotos von Freundinnen geschickt bekommen. Find das auch nicht seltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu 90 % ziehe ich an, worauf ich Lust habe, also ja klar, ber die restlichen 10 % halt Anzug, dann nein :smiley:

Das sind dann Shorts und oberkörperfrei, so mähe ich auch den Rasen oder laufe im Schwimmbad so rum, also sehen mich ja auch viele Fremde so, dann hab ich bei meinen Freunden ja erst Recht kein Problem damit.

2 „Gefällt mir“

Ach ne, das ist nicht komisch.
Das kenn ich zumindest aus meinem Freundeskreis auch zu genüge.
Ich mach das eher, bei Outfits zum abends Ausgehen, dass ich dann plötzlich völlig ratlos dastehe und mir denk, jetzt zieh ich doch noch was anderes an und dann scheiterts an der Entscheidung der Socken oder was anderem haha.
Und dann hab ich meine 2, 3 Freund*innen, die ich frag.

Das ist richtig, das hab ich doch auch angeklickt. Ich wollte nur noch elaborieren, dass ich trotzdem sowas wie eine Arbeitskleidung hab - halt selbst „auferlegt“.

3 „Gefällt mir“

Der Aufzug in Marburg ist so winzig. Besser im Sommer hochzustiefeln anstatt das Teil zu nehmen. :smiley: Aber prinzipiell super, dass es ihn überhaupt gibt.

Ich wollte es gerade sagen. Wenn Wien schon problematisch ist…

Ja! Ich dachte, es liegt an meinem Handy und Browser. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich ins Büro gehen, muss ich mich schon etwas der Kleiderordnung anpassen, da fühl ich mich so mittel wohl. Kommt auf die Jahreszeit drauf an (hab nicht so viele Business Klamotten). Da ich aber fast nur im HomeOffice bin, ist da meine „Arbeitskleidung“ irgendwas bequemes, dass zur Not mit ner Strickjacke auch Webcame tauglich ist :beanjoy:

Also Unterwäsche wahrscheinlich nicht so… obwohls ja quasi das gleiche ist. Badesachen. Ja, wenn man shoppen ist und noch mal ne Meinung oder so braucht.

Umfrage erstellen:
Ja, ich finde das war vor einiger Zeit leichter. Außerdem springen die Anzeigen manchmal hin und her. Aber es geht.

Arbeitskleidung:
Ich hab zum Glück meistens meine Eigene, die ist hochwertiger als die normalen Sachen die man gestellt bekommt.
Viele Krankenäuser und Heime heizen sich auch gut im Sommer auf, weil es keine Klimaanlagen gibt (oder selten).

2 „Gefällt mir“

Bei mir sieht das so aus:

Ich komme überhaupt nicht dran. Ist mir aufgefallen, als ich eine Umfrage bzgl. Retourenautomaten erstellen wollte, dass es nicht mehr klappt. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Einmal auf dem Kalender, dann wieder auf das Zahnrad und dann ist es da.
So mache ich es zumindest.

3 „Gefällt mir“

WOW, dankeschön, es klappt! (Rad, Kalender, Rad)

Wie bist du darauf gekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich trage meine private Kleidung, also ja ich bin zufrieden

1 „Gefällt mir“

Dank @Baum123 kann ich endlich diese doofe Umfrage stellen:

Würdet ihr etwas aus einem Retourenautomaten kaufen?

  • Ein Päckchen kostet zwischen 7 und 12€.
  • komplett random Inhalt
  • beim Inhalt handelt es sich um Retouren (bevor gefragt wird, lol)

Beispielbild

  • Ja, würde ich
  • Ja, habe ich bereits gemacht und würde es nochmal machen
  • Ja, habe ich bereits gemacht, würde es nicht nochmal machen
  • Nein, wäre jedoch interessiert
  • Nein, interessiert mich nicht
  • Entscheide ich spontan
0 Teilnehmer

Um welche Art von Retouren handelt es sich denn da?

aber du kannst doch ganz normal scrollen…
… also Finger drauf halten und die Liste nach oben ziehen.

Alles mögliche: Von Elektronik bis Kosmetik oder Dekokram.

Nope, da springt bei mir das Fenster. :slight_smile:

Als hätte ich das nicht ausprobiert, ey! :ugly:

Vielleicht mal aus Neugier.