Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Wichtig isses, aber das bekommt man so oder so mit, obwohl ich mich am liebsten nicht damit beschäftigen würde.

Wenn er bei dem Gequatsche von Trump nicht schon während der Veranstaltung hin und wieder weg dösen sollte.

Shame!

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Sahne, also immer ohne oder mit wenig Sahne.

Mal ganz banal gefragt, ihr wisst schon, dass man diese Liste noch mit dem Finger scrollen kann? :beanlurk: Dann taucht die Umfrage-Option nämlich ganz unten auf^^

3 „Gefällt mir“

Find ich gut, muss das kurz loswerden, hab sicher schon seit Corona kein Speiseeis mehr gegessen, hatte nie das Bedürfnis und wurde auch nie gefragt. Jolly manchmal nebenbei schon , warumauchimmer.

@TheFieryRedHand vielleicht solltest du mal einen Ohrenarzt aufsuchen. :eddyclown:

Geht leider bei dem Fehler nicht weit genug zu scrollen, da ist Schluss:

Und die Tastatur klappt sich immer wieder aus, auch wenn man sie wegklickt (in der Hoffnung, dass man dann weiter unten ran kann). Nur manchmal springt es dann randomly nach oben und dann kommt man ran.

Also der Fehler ist vor allem, dass sie Auswahl nach unten springt statt immer oben angezeigt zu werden.

Genauso leider auch, wenn man Leute taggen will :frowning:

@DoomDesign Bist du für solche technischen Fehler der richtige Ansprechpartner oder weißt du, wen man da taggen könnte? Nach einer Umfrage scheinen ca. 2/3 der User, die es ausprobiert haben, am Handy dieselben Probleme zu haben.

Siehe die Umfrage:

1 „Gefällt mir“

Das Rolling Stones Magazin muss ja sehr divers aufgestellt sein :kappa:

Ist im Spaghettieis nicht immer Sahne drunter?

Wie lange es auch gedauert haben muss alle Musiker nazumessen, wer der wirklich der größte ist. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag! :smiley: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das kann nur am Lightmode liegen :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Nach den oben genannten Kriterien, kenne ich mich mit den Werken nicht aus, beschäftige mich nicht mit Bands oder Künstlerinnen, geschweige würde ich da irgendwelche Sachen raushören.
Ich finde die Kriterien mehr als streng und da ein reines ich habe von den Bands mal, was gehört nicht zählt, bleibt es bei dem Vote.

Trägst du ein Hörgerät oder etwas ähnliches?

  • Ja, benutze ich auch
  • Ja, aber benutze ich selten
  • Brauch ich eigentlich, will ich aber nicht
  • Brauch ich eigentlich, hab mich aber noch nicht aufraffen können
  • Nein, hab ich nicht
  • Ich habe etwas anderes zum hören
  • Ich habe ein Cochlea Implantat
  • Etwas was hier nicht genannt wurde
0 Teilnehmer

Nein, bin aber seit ein paar Jahren auf dem rechten Ohr wegen eines Hörsturzes mehr oder weniger taub.

Letztens hatte ich aber mal InEars an und da konnte ich tatächlich wieder einigermaßen hören und auch allgemein höre ich ein Schnipsen neben meinem Ohr oder so wieder. Es hieß immer es könnte auch wieder kommen, aber die Odyssee war ja schon zu Forenzeiten, das hab ich hier ja damals alles ausgeführt.

4 „Gefällt mir“

Würde dir empfehlen bei einem Hörakustiker (der nicht KIND ist) vorbeizuschauen. Da kann man so einiges wieder rausholen, weil du vor allem mit der Zeit immer mehr vergisst „zu hören“ und es später erst wieder „erlernen“ musst (mit Störungsquellen, Tonlagen etc. klarzukommen).

So schlimm ist es nicht, ich bemerke kaum noch den Druck auf dem Ohr, wegen des hörsturzes vor 10 Jahren

Meine ehemalige Nachbarin war Hörakustik-Meisterin, da war ich ein paar Mal in einem privaten Laden, aber da war wirklich gar nichts mehr zu holen.