Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Wenn du bei InEar wieder was gehört hast, würde ich es nochmal kontrollieren lassen. Vielleicht gibt es jetzt mehr Potential.

@Rolly Als könnte ich was mit dem Bild anfangen :sweat_smile:

Was hast du sonst gegen Martin Kind?

:eddyclown:

Nein, noch nicht. Bin mir ziemlich sicher, früher oder später eins zu brauchen. Meine Oma hatte eins, meine Mutter hat eins, meine Schwester bräuchte eig eins und ich hab das Gefühl, dass mein Gehör langsam auch eher nachlässt.

Und ehrlich gesagt hätt ich da so gar keinen Bock drauf. Krieg das ja bei meiner Mutter mit, wie oft die das einstellen mussten und es trotzdem unangenehm war. Gewisse Töne waren zu stark hörbar (zB das leise Rauschen einer Klimaanlage) und andere weiterhin zu schwach. Das muss so anstrengend sein

Er ist ein Clown das stimmt natürlich. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat welche von denen und ich hab da keine Ahnung. Ist da ein Problem bei denen?

Die verkaufen dir veraltete Technik und stellen die Geräte oft falsch ein. Zudem arbeiten die Angestellten zu extrem miesen Konditionen.

@LaRocca Lass dich davon nicht abschrecken. Es gibt zig Geräte sowie Hersteller. Es kommt extrem darauf an, wie fähig der Akustiker ist und was für ein Hörsystem verwendet wird. Oft gehen passende Einstellungen fix.

1 „Gefällt mir“

Hmpf…hätte Muddi das mal vorher gewusst.

1 „Gefällt mir“

Soll ich schon so kurz nach meiner letzte Umfrage schon eine neue starten?

• Ja, auf jeden Fall. Je mehr desto besser
  • Wir beschäftigen uns doch noch mit der letzten, also nein
  • Nein, ich will hier keine Umfragen mehr sehen. So allgemein
  • Ich weiß nicht, ich bin mir unsicher
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Wenn sie zufrieden ist, ist es eh ok. Es lohnt sich dennoch, wenn sie will, bei Konkurrenten vorbeizusehen.

Würde sagen, sie findet sie okay, aber so richtig zufrieden ist sie nicht

Dann würde ich wechseln tbh

1 „Gefällt mir“

Ich habe Menschen die ich als Freunde bezeichnen würde in folgenden Altersklassen

• 0 bis 10
  • 10 bis 19
  • 20 bis 29
  • 30 bis 39
  • 40 bis 49
  • 50 bis 59
  • 60 bis 69
  • 70 bis 79
  • 80 bis 89
  • 90 bis 99
  • 100 bis 109
  • 109 bis 110 is 120
  • Trifft auf mich nicht zu
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Werd mal mit ihr drüber reden

1 „Gefällt mir“

Alles muss im Überfluss vorhanden sein!

„Freunde“ definiert ja jeder anders. Für meine Begriffe habe ich nur Kontakte/Bekannte/Verwandte, die ich mehr oder weniger regelmäßige treffe und mit manchen auch sehr gut austauschen kann.
Würden manche bei dem ein oder anderen vielleicht schon als „Freund“ bezeichnen, für mich gehört da allerdings noch mehr dazu.

Ansonsten sind diese Kontakte im Bereich von 20-49 würde ich sagen.

Warst du mal in Darmstadt?

• Ja, oft
  • Ja, war schon mal da
  • Will unbedingt mal hin
  • Nein, will auf keinen Fall dahin
  • Nein, noch nie dagewesen
  • Ich weiß nicht mal wo das liegt
0 Teilnehmer

Mit dem Auto durchgefahren zählt?

Klar