Aber ich will die Unvernunft, das Abenteuer, den Nervenkitzel.
Ich will spüren, wie mich das Leben nach einer durchzechten Nach von der Klippe stürzt!
Ich will den Aufprall auf den harten mit spitzen Felsen gespickten Boden und wie sich meine Eingeweide über die Landschaft verteilen erleben.
Ich will den Geruch von halb verwesten Innereien in mich aufnehmen, zu denen ich dann geworden bin.
deswegen ja GoT
GoT gehört zu den anständigen Serien^^
Schaue nur sehr ausgewählt Serien (weil ich so einen equisiten Geschmack habe natürlich ) und GoT war gute Unterhaltung.
dann schau the acolyte
Hier wird alles oder nichts geschaut
Die Show hieß aber „Alles, Nichts, Oder?!“
HERR BAAALLLDERRR!
(das war damals noch Qualitätsfernsehen)
CHAKACHAKACHAKACHAKAAA
Es gibt kein oder
Alles ist nichts
was geht mit deinem puls
Wenn Rewatch, dann alles. Das ist der Grund, warum ich GoT bisher nicht mehr angerührt hab. Ich müsste/möchte es noch mit meiner Mutter zusammen schauen, aber sie kennt bisher nur die ersten 5 Staffeln. Ich bring’s nicht über mich, ihr letztlich die 8. Staffel zu zeigen Wenn man alles an einem Stück schaut, wird der qualitative Verfall umso deutlicher
Kein Kind sollte mit ansehen müssen wie seine Eltern GoT Staffel 8 schauen.
Da ich mir irgendwann mal ein Blutdruckmessgerät gekauft hab, kann ich mit brandaktuellen Werten dienen
Sieht bei mir ähnlich aus. Hab einen Rewatch mit Muddi gemacht, als die 5. damals lief und sie hat sich total in die Serie verliebt. Die 8. haben wir aber nie geschaut…wollte sie nach dem ganzen Drama drum herum nicht mehr.
Bald machen wir das aber wieder mit House of the Dragon und da freu ich mich drauf.
Meine Mutter hat durch ihr Alter und den Freundeskreis nichts vom Drama mitbekommen (sie ist die einzige, die das schaut). Sie hat keine Ahnung, was da auf sie wartet
House of the Dragon hab ich wiederum auch noch nicht gesehen. Ich wollte mir das Sky Abo sparen, bis die 1. Season komplett war, aber dann fehlte irgendwie doch wieder das Interesse, nur dafür eins abzuschließen Wird aber noch nachgeholt.
Hab auch mal nen Rewatch mit den Eltern gemacht… allein die Reaktion bei der Red Wedding
Ich hab die Serie nie gesehen, aber wenn du schon einen Rewatch machst, dann musst du alles anschauen. Wenn schon, denn schon
was geht mit deinem puls
ot: wie heißt denn dein twitch Kanal eigentlich?