SuppenGLAS…
Marmeladenglas mit Henkel…
Ich lerne hier gerade ganz neue Dinge kennen
SuppenGLAS…
Marmeladenglas mit Henkel…
Ich lerne hier gerade ganz neue Dinge kennen
Achso. Hätte ja sein können das die bei euch so verkauft werden. Beim Senf machts ja auch keinen Sinn.
Aber wie @godbrakka sagt find ich die auch super. Man kann die auch super am Henkel greifen ohne Angst haben zu müssen das einem das Glas aus der Hand rutscht
Naja, Fonds im Glas sind ja nicht unüblich.
Und diese Suppen sind tatsächlich ganz gut:
Ich habe jetzt mal Bogenschießen, Radsport und Taekwando gewählt.
Bogenschießen habe ich zumindest mal gemacht und wäre daher zumindest nicht komplett ahnungslos. Radsport habe ich gewählt, weil ich selbst viel Fahrrad fahre und dafür zumindest eine gewisse Ausdauer habe. Und Taekwando… nun weil ich einen schwarzen Gurt in Kung Fu habe. Ringen und Judo sind eher auf Hebel und Würfe ausgelegt, was es im Kung Fu zwar auch gibt, allerdings liegt darauf nicht das Hauptaugenmerk. Deswegen Taekwando, da dies auch eher auf eine direkte Konfrontation ausgelegt ist. Da mein Stil aber dazu entwickelt wurde einen Kampf möglichst schnell zu Ende zu bringen, würde ich da wahrscheinlich ziemlich schnell disqualifiziert werden, weil ich Sachen mache, die nicht zugelassen sind.
Ich nicht, aber meine Mutter.
Eines Tages wird es dir gehören
Auf den Tag kann ich hoffentlich noch lange warten.
Wenn wir hier schon bei Olympia sind:
Kennt ihr jemanden, der schonmal bei den Olympischen Spielen mitgemacht hat? (Sommer, Winter, Paralympics)
Kennen ist zu viel gesagt aber aus meinem Kaff kommt immerhin eine Bronzemedaillen Gewinnerin
In der Berufsschule gabs wohl einen Lehrer, der beim Hockey sogar mal eine Medaille gewonnen hat, den hatte ich allerdings nie
Ein ehemaliger Kollege hat bei Olympia '88 als Boxer teilgenommen.
Desshalb habe ich Badminton, Tischtennis und Schwimmen genommen
Radfahren zwar auch, aber im Schwimmen bin ich dann doch passabler würde ich sagen. Gegen die Profis aber sicher auch ein elendiges Würstchen, was noch ein paar Bahnen ziehen muss, während die anderen sich bereits am Treppchen ehren lassen
Ich würd mal behaupten, dass das auf die allermeisten hier in den allermeisten Sportarten zutrifft.
Ja, das sowieso. Die sind ja nicht umsonst bei Olympia
Als Bonze muss ich natürlich Segeln wählen. Da bin ich immerhin auch im RL regelmäßig bei Regatten dabei. Wobei mich da weniger der Wettbewerb reizt, als das „Überlisten“ der Natur.
Skateboarding habe ich nur gewählt, weil ich das noch „kann“. Chancen hätte ich keine.
Hätte auch noch Gewichtheben und Taekwondo wählen können, aber wäre da ebenso weit hinten in der Bewertung.
alles andere würde mich auch stark wundern…
Olympia ist ja meist Peak-Leistung einer Profisportlerkarriere.
Schießen hätt ich gewählt (wenn’s die Option gegeben hätte)…
…erstens hab ich das schon ein paar Mal selbst gemacht…
…und zweitens… …vielleicht hat man ja auch mal Glück und trifft
Wenn Yusuf Dikeç antritt, hast eh keine Chance mehr
Dann aber in Unterhosen und Tanktop mit Pfeife im Mund, sonst ist das momentane Meme nicht zu übertreffen
Wundert mich irgendwie, dass die USA da nicht absolut dominiert, da üben sie doch täglich schießen
Ja aber die Bezahlung , in der freien Wirtschaft verdient man soviel mehr
Mannschaftsarzt bei den Paralympics
Ansonsten noch ein paar Teilnehmende