Der Markt regelt das
Profi-Fußballer schön mit hunderten Millionen zuscheißen und andere bekommen ein Appel und ein Ei
Die USA würde nur gewinnen, wenn es menschliche Ziele gäbe.
Deswegen hat der Trump Schütze nicht getroffen
Da fände ich es aber weniger schlimm 1 Stunde später als alle anderen unbemerkt mit dem Fahrrad durch die Ziellinie zu fahren, statt noch ewig unter aller Augen durch das Becken im Stadion zu schwimmen
voll auskosten. Zwischendurch mal auf den Rücken drehen und treiben lassen…
…wenn schon, denn schon.
(nein, würd ich nie machen )
Ist es beim Radfahren nicht so, dass die dich einsammeln, wenn du zu langsam bist und somit gar nicht mal durchs Ziel kommst?
War bei meinem ersten Triathlon soviel schneller als alle anderen im schwimmen so dass ich eine Zeit lang alleine Fahrrad fahren musste. Mit der Zeit wurde die Angst größer, weil fremde Stadt und ich das Gefühl hatte nicht genau zu wissen woher es geht. Deshalb immer langsamer geworden
Joa, müsste wohl eigentlich. Irgendwann brauchen sie die Strecke ja wieder.
Wäre mir aber glaube ich immer noch lieber
Ich habe auch die Sportarten gewählt die ich länger betrieben habe.
Ich denke alle hier würden gegen Profis verkacken und völlig chancenlos sein.
Aber in den Sportarten weiß man wenigstens was man macht. Beim Tennis zb wie man den Schläger halt und wie man schlagen würde. Die Grundbewegung auf dem Platz. Ect
Also ob😂
Ich weiß immerhin wie die Regeln beim Badminton sind. Ich hab seit 8 Jahren keinen Schläger mehr gehalten, aber trotzdem würde ich da zumindest ein paar Angaben über das Netz bringen (als hätte ich je auch nur mehr als eine!)
Das ist besser als meine Leistung in Volleyball, Turmspringen oder Bogenschießen.
Mittlerweile müsste ich mich auf Badminton und Tischtennis verlassen
Früher eindeutig schwimmen
Blamieren. alles mit Turnen
Ich würde etwas wählen wo man nicht direkt gegen einen Gegner spielt, sondern gegen sich selbst und die Zeit.
Spiel heißt in dem Fall wahrscheinlich nicht, dass er das ganze Match gewinnt, sondern einen Punkt in einem Satz holt.
Und da sind ja auch nicht nur Djokovic und Federer als Gegner, sondern auch Spieler von sonst wo her
Wollte gerade schreiben, warum du nicht Tanzen nimmst. Ist aber gar keine Disziplin wie ich festgestellt habe, schade. Immerhin gibt es seit diesen Jahr Breaking als Tanzsportform.
Joa die Zeit wäre ja auch nicht gut. Ich finde es nur lustig zu erwähnen man könnte evtl ein Spiel holen.
Reicht doch, dass du dich überhaupt auf dem Platz bewegen kannst und evtl sogar ein paar Ballwechsel hinb würdest.
Ist mir schon klar. Ich weiß wie Tennis funktioniert. Glaube ich aber auch nicht das er irgewas holen würde.
Klar wir würen alle so aussehen und letzter werden.
Sportschau: Belgische Kugelstoßerin springt beim Hürdenlauf ein - hier anschauen.
Gegen die Zeit wird man wenigstens nicht so vorgeführt wie in einem 1v1.
ein Memo von 2002 sagt Bald!.
Problem ist, dass ich aber eine Partnerin brauche und ich weiß nicht, ob die nicht lieber am Triathlon oder Fechten teilnehmen würde, wenn man sich etwas aussuchen darf.