Gibt’s da so ein schwarzes Buch was du führst? „Umfragen, die es nicht durch die Abnahme geschafft haben?“
nee, bisher gehen die alle den Weg durch das Siebgehirn…
…aber eigentlich ne gute Idee…
- Ja
- Nein
- Schrödingers Umfragen
Ich kann im Keller niesen und meine Frau hört es im 1. Stockwerk
auf keinen Fall.
das ist auch eine Frage des Selbstanspruchs (und der Foren-Persona)
ja aber das hast ja nicht du zu entscheiden sondern die Umfrage
Die kannste dann ja erneut workshoppen mit etwas Abstand. Hilft ja auch oft, um eine neue Sicht zu bekommen.
na gut.
ich bin aber einigermaßen zuversichtlich, dass niemand* noch mehr von meinen Umfragen möchte.
* also fast niemand
jetzt bring mich auf keine Ideen, hier.
Durch die Formfehler in der „Umfrageni“, sind die Ergebnisse ohnehin nicht rechtsgültig. Obwohl ich besonders „Ufmragen“ ganz toll finde und überlege, eine Metal-Band zu gründen und sie so zu nennen.
Ufm ufm ufm RAAAAAAGEEEEEN
Nein, weil ihr dadurch das erste Mal interessant genug wurdet, dass man anderen Leuten von euch erzählen kann.
Zählt für Option 2 mein 20h-Job als aktuelle Arbeit, mein Vollzeitstudium oder beides?
Das Studium speziell kann man sowieso nicht ewig machen, generell studieren ein Leben lang wäre eigentlich nicht schlecht, vor allem für einen Monatslohn von 8000€ und man nicht darauf angewiesen ist möglichst schnell abzuschließen.
Den 20h-Job habe ich zwar eigentlich nur angenommen um mir meine Miete zu finanzieren und werde vermutlich bald kündigen, da es auch nicht die beste Arbeit ist (gut bezahlt sowieso nicht). Für 20h Arbeit die Woche und dafür mind. 8000€ im Monat würde ich den Job aber vermutlich auch noch bis zur Rente machen (wenn es ihn überhaupt so lange gibt), auch wenn ich das spätestens in ein paar Jahren wahrscheinlich bereuen werde.
Beides gleichzeitig bis zur Rente wäre mir zu anstrengend und würde Option 1 nehmen, da ich nach meinen Studium hoffentlich auch eine besser bezahlte Arbeit bekomme und trotzdem noch alle Freiheiten habe zu machen was ich will (und bis zum Abschluss sind 400€ mehr im Monat auch sehr hilfreich).
Findest du, man kann über dich sagen das du ein „guer Freund“ oder eine „gute Freundin“ bist?
- Ja, ich bin eine gute Freund*in
- Ja, ich denke ich bin ok
- Mal so mal so
- Ich bin nicht immer eine gute Freund*in
- Ich bin nicht gut in „Freund“ sein
- Etwas anderes
- Ich habe folgende Anmerkungen zur Fragestellung:
ich bin sein sehr guter freund wenn jemand mein freund ist.
ich zähle aktuell 2 personen als freunde
und eine person di emal en freund war dann nicht mehr und jetzt gerne diesen stand wieder hätte ich aber nicht weiß ob ich das will.
Echte Freundschaften schließe ich sehr selten und ich traue menschen kaum bis gar nicht
Eher ansersrum. Konversationen im echten Leben führen zu Umfragen in diesem Forum.
Ich habe Freunde, die kennen praktisch meinen gesamten Bekanntenkreis, die wären stutzig wenn ich sage „ein Bekannter hat mir erzählt“, weil ich normalerweise dann sage welcher Bekannter. Aber vom Forum (manchmal auch konkret RBTV-Forum) habe ich schon öfter erzählt.
Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht.
Ich frage oft meinen Freund zu Fragen von hier und wir diskutieren dann auch je nach Frage etwas darüber.
Wer weiß davon, dass ihr hier spezifisch im rbtv-Forum seid?
Partner*in:
- Ja
- Nein
- Gibt es nicht
Eltern/Erziehungsberechtigte o.ä.:
- Ja, einer
- Ja, beide
- Nein
- Gibt es nicht / anderes
Geschwister:
- Ja, alle (auch bei 1 Geschwister auswählen)
- Ja, manche/einer
- Nein
- Gibt es nicht
Freunde:
- Ja, alle
- Ja, einige
- Ja, ein paar
- Ja, einer
- Nein, keiner
- Gibt es nicht
Arbeitskollegen:
- Ja, alle