Ach, es reicht doch da hin zu gehen und die Eier schaukeln… oder gleich täglich blau machen. Da du den Job machen musst, kann der Chef dich auch nicht feuern bis zur Rente.
Oder kurz gesagt: Wechsel ins Beamtenverhältnis
1 Mio sind halt heutzutage echt zu wenig um die Freizeit dann wirklich gut füllen zu können. Ich glaube das reicht gerade mal um am Ende gut versorgt zu sein, muss man aber schon vor bissel schauen.
Wenn ich aber meine aktuelle Stelle und Betreuungsstunden nehme, wo kann ich unterschreiben.
Weiß ich nicht. Ich bin regelmäßig in der Weser und deren Nebenflüssen im Wasser. Sofern die Verschmutzung der Seine ähnlich ist, so wäre die Antwort „Ja“.
Ich denke mal, dass @Angrist schon die Verträge für uns vorbereitet. Finde ich wirklich nett von ihm.
Nutzt ihr manchmal Umfragen aus diesem Forum, nachdem sie erschienen sind, für Konversationen im echten Leben mit anderen Menschen?
- Ständig
- Ab und an
- Kam schon mal vor
- Ich glaube ein mal oder so
- Ich glaube nicht
- Niemals
- Etwas anderes
- Trifft auf mich nicht zu
- Ich habe eine Anmerkung zur Fragestellung:
Ihr seid jedenfalls öfters „Bekannte“ in meinen Gesprächen
Ich ein Bekannter von dir?!
Ja, auch in meinen. Aber nicht unbedingt basierend auf Umfragen, sondern generell hier Stories und Unterhaltungen aus dem Forum.
„Ich kenn jemanden, der hat mal erzählt, dass…“
Natürlich. Du bist doch mein Lieblings-Trainwatcher
Ich sag zumeist „in einem Forum, wo ich mich oft aufhalte…“
Manchmal sag ich das auch, aber je nach Zusammenhang/Gesprächspartner hab ich das Gefühl, dass es irgendwie weird wäre und zu komischen Fragen käm. Dann lieber von Bekannten und Freunden erzählen
Ich bin eh schon weird und ein nerd…das macht da keinen Unterschied mehr
Ja, bei manchen Umfragen hat mich die Meinung meiner Familie interessiert und habe die Frage deswegen weitergestellt. Ihr seid übrigens das „Musik-Contest-Forum“. Wegen dem Bohndesvision Songcontest.
Also @D_Laurent und ich unterhalten uns schon öfter mal über die Umfragen oder andere Inhalte hier aus dem Forum - aber nicht ständig. Deswegen habe ich auch mal „ab und an“ genommen.
weil dir Gaming und Nerds zu peinlich ist?
Das der Meister der Umfragen diese auch gerne noch weiter bespricht, überrascht mich jetzt wenig
Einer muss ihm ja sagen, was er nicht genau genug definiert hat
Wenn ihr wüsstet, wie viele Umfragen euch erspart bleiben entgehen, nur, weil ich im Dialog mit @Alexis auf keine wasserdichte Definition der Frage komme…
kein Witz