D.h. Korrupt werden würde zusätzlich den Gewinn steigern, ohne den Job zu gefährden
Wenn du sagst „Meinen Job“, heißt das ich muss in meiner Firma bleiben? Beförderungen sind vom Tisch? Neue Aufgabenbereiche sind ausgeschlossen?
Mein jetziger Job ist ganz ok. Würde mich zwar gern weiterentwickeln und in Zukunft einen anspruchsvolleren und besser bezahlten Job suchen, aber mit den 8k pro Monat mehr, ohne was zu tun, bei Beibehaltung des Jobs nehme ich nur allzu gerne an
Jep
Dito
Nach unten und drehe mich um. 2 Sekunden sind genug Zeit dafür
Oder nach unten/hinten durch die armbeuge
Selbständig sein und machen, was mir Spaß macht, aber mit dem Bonus, dafür jede Woche zusätzlich 2000€ zu bekommen? Immer. Versteh nicht, warum mir die gemeine Fee so gute Angebote macht, aber bevor ihr der Fehler auffällt, schlag ich zu. Finde alles drei tatsächlich nicht schlecht.
Eine Million zusätzlich zur Pension klingt gut
- Ja
- Nein
- Weiß nicht / Anders
Ich würde höchstens in der Seine untergehen
Also senkrecht schwimmen
Kommt auf den Abschnitt an. Ich bin früher viel in der Havel geschwommen. Aber spätestens wenn die Spree dazu kommt, würde ich keinen Fuß mehr ins Wasser setzen. Irgendwo mitten in Paris würde ich entsprechend auch nicht in der Seine schwimmen.
Ich schwimme weder in der Seine noch der Meine noch der Deine
Und in der Rheine?
In der muss ich weine
kommt drauf an: darf ich die millionen anlegen und für mich „arbeiten“ lassen d.h. dividende und co.
und bei option 2: ich habe aber schon einen jobwechsel in der firma unterschrieben weil mein aktuelle rjob aufgelöst wird, wie ist hier das szenario? würde der wechsel stattfinden was mache ich nach der auflösung im jahresende?
aber vmlt würde ich option 2 nehmen wenn ich das hochrechne sind das nach 10 jahren die millionen und rente mach ich einfach frührentner dann (ist auch rente) sobald ich genügend kohl ehab das ich von den 2k pro woch eleben kann
In mich
Natürlich die 2.000€. Dann würde ich noch einen Kredit aufnehmen für ne Wohnung nahe der Arbeit und müsste nie mehr HO machen.
Instinktiv in die Armbeuge, wie die anderen schon gesagt haben. Hab mal ‚nach rechts‘ angeklickt, weil ich meinen Kopf zur rechten Armbeuge drehen würde.