Ist mir egal. Im Zweifel wird es durch „autosort“ aussortiert und wenn nicht, auch egal.
Und seit Anfang 2023 ist mir der Planet sowieso egal. Sobald ich tot bin, kann von mir aus der Planet komplett lebensfeindlich werden.
Ist mir egal. Im Zweifel wird es durch „autosort“ aussortiert und wenn nicht, auch egal.
Und seit Anfang 2023 ist mir der Planet sowieso egal. Sobald ich tot bin, kann von mir aus der Planet komplett lebensfeindlich werden.
Warum?
Weil er ausversehen seinen forenaccount gelöscht hat
Weil er edgy sein will
So biete ihm doch endlich wer Schleifpapier an!
dann wird er nur dick das is auch nicht nett
Kann sein. Spiele ich nicht.
Deshalb ja, definiere Umfang?! Ist halt für jeden verschieden.
Aber der Vergleich rogue Like und Multiplayer passt finde ich.
Bei beiden werden Parameter geändert und es ist immer wieder ein bisschen anders. Obwohl auf dem ersten Blick der Umfang nicht so groß erscheinen mag.
Warum spielt man eine Multiplayer Map so oft? Man wird jedes Mal besser, kennt die Map immer besser und jedes Mal andere Mit-und Gegenspieler. Jedes Mal ein anderer Ablauf.
Ist das jetzt mehr Umfang? Auf dem Papier steht dann, was weiß ich, 15 Multiplayer Karten, 7 Spielmodi.
Ich spiele Singleplayergames so gut wie nie ein zweites Mal durch. Deshalb sind bei mir, zumindest was Spielzeiten angeht, Multiplayergames mit weit mehr Stunden vorn. Zumindest was Spielzeit für ein einzelnes Spiel angeht. Alles Games zusammengerechnet, ist bestimmt Singleplayer vorn.
Ich kenn jemanden, der für eine Date-Version des Perfekten Dinners - ich glaube das lief auf ATV - angefragt wurde.
Und ne Bekannte hat mal bei Bauer sucht Frau mitgemacht.
Warst du schon mal am Meer?
(Nordsee und Ostsee gelten hier auch als Meer; Ein Ozean gillt auch als Meer; als physischen Wesen und nicht digital oder einer Fantasiereise; als Meer gillt das du nicht in einem Auto oder Zug vorbeifährst, sondern du musst in Steinwurfweite davon entfernt stehen ((als Steinwurfreichweite gillt, so weit wie du persönlich einen Stein werfen kannst; stehen inkludiert auch sitzen oder liegen ((Es gibt Strände an denen kein Stein existiert, an diesen denkt ihr euch einen Stein, der Stein hat ungefähr die Größe eines Hühnereis Gewichtsklasse M)) )
Wir waren jahrelang jedes zweie Wochenende und in den Ferien an der Nordsee
Nordsee, Ostsee, Atlantik, Mittelmeer und ich glaube auch indischer Ozean (wenn das der Ozean an der Ostküste von Südafrika ist)
Ich habe sogar 13 Jahre in unmittelbarer Nähe des Meeres gelebt. Eigentlich wollte ich da auch nie wieder weg. Aber es kommt immer anders.
2x Kroatien, 1x Italien
Und kein Slowenien, obwohl dazwischen und euer Nachbar.
Stimmt
Aber Slowenien bin ich bisher nur durchgefahren und so viel Meerzugang habens da auch wieder nicht.
Klassische Slowenien Erfahrung.
Reicht für ein paar lange Strände. Küstenlänge ist immerhin noch 46km und von Sand- bis Steinstrand alles dabei.
Hab ne Segelyacht.
Ich komme von der Nordsee und habe bis zum Abitur ein paar Kilometer weit weg bis zum nächsten Strand gewohnt. Deswegen war ich da auch oft.
Aber auch am Mittelmeer oder in Florida am Strand. Und oft an der Ostsee.
Ich bin aber kein Strandtyp. Mal im Sand sitzen oder spazieren gehen - ok. Aber nicht den ganzen Tag da herumliegen und sonnen.
Mehrfach das Mittelmeer und einmal das Rote Meer. Demnächst kommt der Pazifik hinzu.
Edit: Die Nordsee habe ich komplett vergessen. Dann war ich auch einmal am Nordkanal, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zur Nordsee oder zum Atlantik gehört.
Nordsee, Ostsee, Atlantik, rotes Meer, Mittelmeer, Ijssel-Meer, Ägäis zählt der Ärmelkanal?
Waren doch schon einige Gewässer, obwohl ich gefühlt noch nicht so viel rumgekommen bin