Ja die gibt‘s leider. Werd davon auch regelmäßig belästigt
Welcher dieser Valve IPs sollte eine Fortsetzung kriegen, wenn sie der Wartezeit gerecht werden würde aber gleichzeitig bedeutet, dass keine der anderen jemals fortgesetzt werden ?
- Half Life
- Portal
- Team Fortress
- Left 4 Dead
- Ich spiel kein Pokémon
Es ist vorbei, ihr habt euer halbes Leben auf Half-Life 3 gewartet, wie ironisch palpatine gif
Eigentlich alle. Also kommt drauf an. Ist schwierig.
Am ehesten natürlich half Life. Da ich wissen will wie es weiter geht und Singleplayer Shooter geil finde.
Und die ersten Teile echt der Hammer waren
Gleichzeitig wäre die Erwartungshaltung einfach immens. Es müsste das geilste Spiel der Welt werden um den Hype gerecht zu werden.
Left 4 dead war der Hammer. Und ist immer noch der König in der Art von Spielen. Ist meiner Meinung nach nix auch nur in die Nähe gekommen was danach kam. Immer noch ne Frechheit, das bei Steam nur die Cut Version gelistet ist, obwohl nix mehr groß indiziert wird und vom Index genommen wird.
Hier hätte ich als 2. liebstes ne Fortsetzung nach half Life.
Team Fortress 1 war mega. Da kann ich mich an sehr viele Stunden Spaß im Lan und in der frühen Internet Zeit erinnern obwohl es da neben Counter Strike und Team Fortress gefühlt hunderte mods gab. Day of defeat fällt mir noch ein was ich länger gespielt habe.
Aber obwohl CS schon früh raus gestochen ist, war Team Fortress für mich die klare Nummer 2 bei half Life mods.
Da hätte ich noch gerne nen neuen Teil.
Mit teil 2 bin ich nie warm geworden. Allein der Grafikstil war nicht meiner.
Aber es war damit eigentlich Vorreiter. Weil heute ist gefühlt jeder Shooter hässlich und bunt. Siehe warzone, cod.
Jmd mit quietschgrünen Dress, ner Krone aufm Kopf, mit goldener Waffe die dann pinken Nebel verschießt…kann ich eigentlich nicht. Für mich muss ein Shooter n bisschen ernsthaft aussehen.
Warzone und pubg haben ja auch mal seriös angefangen und jetzt muss ich kotzen wenn ich die Spiele starte.
Und Portal… Ja beide waren mega geil. Aber irgendwie braucht es keinen dritten oder? Also ich habe da gefühlt alles gesehen und gemacht.
Portal brauche ich am wenigsten von den Games. Zocken würde ich es glaube ich trotzdem.
Aber Valve ist zu beschäftigen damit Milliarden zu schäffeln, da muss man keine Games entwickeln.
CS 2 ist übrigens Mega.
- Restmüll
- Plastikmüll
- Papiermüll
- Ich trenne Papier und Plastik und entsorge getrennt
- Mal so mal so
- Weiß nicht
- Anders
Half Life. Einfach weil es das umfangreichere Spiel ist und aktuell gibts von gar nichts eine Fortsetzung, dann also immerhin ein HL3 als gar kein Spiel.
die Luftpolster müssen vor dem Entsorgen ordnungsgemäß zerdrückt werden.
Gar nix davon
Die Portals haben mir zwar mehr Spaß gemacht als Half-Life, aber ich glaube HL hätte mehr Potenzial. Portal ist doch auserzählt.
Aufheben und irgendwo horten
Sperrmüll
Ist immer schwierig ein Singleplayer Spiel mit nem Multiplayer Spiel zu vergleichen was Umfang angeht.
Wie lang ist denn half Life denn? 8-10. Stunden? Da habe ich mit Left 4 dead länger Zeit verbracht. Und CS und Team Fortress geht in die hunderte Stunden.
Singleplayer > Multiplayer
Warst du mal im perfekten Dinner (Vox, als teilnehmende Person)?
- Ja
- Nein
- Ich kenne jemanden persönlich
- Ich würde das gerne mal machen
- Nie würde ich da mitmachen
- Etwas anderes
Sehe ich auch. Aber trotzdem schwer zu vergleichen. Ich habe noch nie auch nur annähernd so viel Zeit mit einem Singleplayer Spiel verbracht als wie mit einem Multiplayer.
Ich hab durch Ede überhaupt erst erfahren, dass es sowas gibt.
Ich verbringe mit Singleplayern deutlich mehr Zeit
Und wenn es einen Multiplayer-Modus gibt, kann man hoffentlich vieles dort auch alleine machen. Wie in GTA Online oder RDR2. Hab den dann quasi als erweiterten Singleplayer genutzt und nur ganz selten wirklich mit anderen gespielt
Ja. Ich spiele auch mehr Singleplayer Spiele. Aber als einzelnes Spiel, spiele ich Multiplayer auf jeden Fall länger. Mein längste sp Spiel ist Fallout 4 mit über 100h. Ich habe in GTA online alleine 500 Stunden gespielt. Und weit über 300 je CS teamfortress ect.
Einer meiner längsten Freunde hat aber mal zu Anfangszeiten die Woche bei der Küchenschlacht gewonnen und wurde im Jahresfinale Zweiter.
Naja dann fang mal Rogue Likes an. Da habe ich mehrere im hohen dreistelligen Bereich bis niedrig vierstellig.