Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich freue mich schon allein darüber, dass „Pyre“ zur Auswahl steht :beanaww:

Das, meiner bescheidenen Meinung nach, beste Spiel von SuperGiantGames. Toller Artstyle, eine spannende und je nach Spielstil traurige Geschichte, tolle Charaktere und Fantasy-Rugby. Das ganze Universum macht Lust auf mehr. Es muss nicht Pyre 2 sein, aber diese Welt näher kennenzulernen, wäre ein Traum.

Ganz große Empfehlung :+1:

PS: Nebenbei Easy Platin (falls man darauf schaut) :supa:

PPS:

1000055138

Shadow if the shogun

1 „Gefällt mir“

Einmal mit 4 am Mittelmeer

hab von denen Bastion und Transistor gespielt.
Bin so unfassbar verliebt in Transistor - was für ein tolles Game… …der Soundtrack… …Artstyle… …einfach alles. Vermutlich mein Lieblingsspiel, insgesamt.
Deshalb musste ich mir auch Pyre kaufen.
Hades gibt’s nicht auf gog und ich beziehe meine Games nur daher… …das find ich extrem traurig. Würd ich gern spielen - allein, weil ich halt Supergiant so gern mag.

Auf Pyre bin ich auch sehr gespannt. Hatte mal kurz reingeschaut. Artstyle gewohnt gigantisch…
…dieses Rugby, wie du es nennst… …mal schauen, ob ich damit gameplay-wise warm werde…
…scheint mir aber eher sehr story-driven zu sein.

2 „Gefällt mir“

Vieles fällt eig raus wenn du dich micht viele stunden comotten willst

Das einzige supergiant game das ich nie gespielt habe xD

Ja :beansad:
Deshalb liegen Fallout und Witcher da ja schon länger rum und ich „trau“ mich nicht ran.
Irgendwann „muss“ ich ja mal… …oder? Also es geht nicht ums ausgegebene Geld (waren eh alle im Sale)… …aber dass ich vielleicht ein tolles Erlebnis verpasse…

Fallout New Vegas machr trotz seines Alters irrsinnig Laune und es ist ein Rollenspiel, das seinen Namen verdient. Man muss da halt über die schwer veraltete Grafik hinwegsehen können.

3 „Gefällt mir“

das macht mir wenig aus.
Da kommen viele Sachen erstmal vorher, bevor ich mich an der Grafik störe

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Kann nur sagen, dass mir New Vegas von allen Fallout Spielen am meisten gefallen hat.

3 „Gefällt mir“

Als Kind waren wir im Familien-Urlaub, genug am Mittelmeer und Nord/Ostsee, war schon geil, wenn man ein bisschen rumkommt, ich kann es mir nicht mehr leisten.
Meistens Türkei, Griechenland und Spanien im Sommer und gelegentlich auch an der Nord/Ostsee und im Winter dann Österreich.

Nordsee hat mich irgendwie als Kind nie so gekickt, fand da Mittelmeer immer deutlich angenehmer. Heutzutage dann meistens Pazifik, aber allgemein finde ich Meer schon toll.

Ich bleibe bei Deus Ex.

2 „Gefällt mir“

Meine Großeltern hatten ein Ferienhaus an der Ostsee, da war ich sehr viel in meiner Jugend.
Meine Schwiegereltern besitze eine Ferienwohnung an der Nordsee (Meerblick vom Esstisch). Dort bin ich aktuell sehr viel.

Dazu war ich in verschiedenen Ecken des Mittelmeeres, im Atlantik habe ich auch geschwommen.

:nun: kam schon mal vor

Ja, aber welches denn lieber? :beanfriendly:

Eigentlich eine gute idee mal so ein Thread aufzumachen.

Ps: the witcher 3 mein game of the year von 2015. Ich liebe es so sehr

2 „Gefällt mir“

Human Revolution (Director’s Cut Version) und danach Mankind Divided

3 „Gefällt mir“

Unbedingt nachholen :grin:

Dann direkt ran :smile:
Der Pyre-Soundtrack übertrifft sogar nochmal die beiden Vorgänger :smiley:

Ja, ist sehr Story-driven. Aber das Rugby ist ein elementarer Teil davon (möchte aber nicht spoilern) :smile:

Spielt sich aber gut und man findet auch schnell rein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur einmal abgestimmt, da ich leider meine drei Stimmen nicht alle für Cult of the Lamb abgeben konnte. Aber: Werde Teil des Kultes! Huldige dem Lamm! :beanaww: Am Montag kommt auch ein neues, kostenloses Update raus.

2 „Gefällt mir“