Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Haben sie mal den Kampf verbessert? Bin irgendwann am 3. oder 4. Dungeon stecken geblieben, hatte dann im „Dorf“ alles gebaut und geskillt und dadurch dann die Lust verloren.

Die ersten Stunden habe ich aber geliebt.

Gibt es ja auch im Deutschen. Wenn man die vor See schreibt, wird es zum Meer/Ozean.

Ostsee ist viel besser als Nordsee.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Sedov8, post:3986, topic:118265“]
Ist ein See. :point_up:
[/quote

Oh, habe immer gesagt bekommen das Ijsselmeer sei ein Binnenmeer.
Grad nochmal geschaut, scheint es wohl auch gewesen zu sein, nur wurde es dann lt. deutschem Wikipedia zu nem See.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Civilization 6

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr

2 „Gefällt mir“

Ja, die haben da einen langen Deich im Norden gebaut, seitdem ist es ein See. Afsluitdijk heißt das Ding, falls du es googlen willst.

Spiel mot geringer stundenspielzahl :beanlul: civ 6 :beanlul:

Anders als 3 und 4 auch nicht bei GoG erhältlich. :beansad:

Witcher und Fallout sind jetzt auch nicht grad klein

Deus Ex, da kannst du den Safety Dance machen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich war da sehr gespannt drauf und dann war es so unglaublich langweilig :beansad:

Aus einem unergründlichen Grund, musste ich das Video bis zu Ende gucken, und es hat mich auf eine weirde Art belustigt.

Witcher 3 ist massiv überbewertet. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr

Ich finde auch, dass FNV > W3 :supa:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen gibt’s neue Waffen (z.B. Schusswaffen), weitere Spezialangriffe, Relikte mit verschiedenen Boni (sowohl offensiv als auch defensiv) und dadurch, dass man hochgelevelte Anhänger mit in den Dungeon nehmen kann, wird man bei einer „Dungeon-Pause“ auch entsprechend stärker und kann dann mit besseren Anhängern nochmal den Boss probieren, der einem vorher Probleme gemacht hat.
Ich bin eigentlich gut durchgekommen (bei normaler Schwierigkeit) und hab inzwischen alle Bosse ohne selbst Damage zu nehmen besiegt. Aber eben nur Dank meiner Anhänger und so mancher nützlichen Kutte (Ich liebe die Kutte, die den Schaden nach jedem Kill erhöht).

Schade :beansad:
Ich hab bis heute viel Spaß damit. Sie fügen regelmäßig neue Sachen zum Entdecken hinzu und ich freu mich auch auf den interaktiven Comic im neuen Update.

1 „Gefällt mir“

Escht jetz, de Witscher? :fuerdaswasesseinwill:

Dann ist es wohl entschieden.

Ich meld mich hier wieder, wenn ich’s durch hab.

:wave:

1 „Gefällt mir“

Aber schön mit den DLCs, und alle Nebenquests machen. Bis 2025 dann. :wave:

DLCs sind…
  • Positiv
  • Eher positiv
  • Neutral
  • Eher negativ
  • Negativ
0 Teilnehmer

Ich mein… einerseits cool dass man neues Futter kriegt, auch noch Jahre später.
Andererseits will ich ein Spiel dann doch irgendwann mal ad acta legen.
Von den monetären Aspekten mal zu Schweigen…

2 „Gefällt mir“