Neutral. zwischen add ons wie „The Aftermath“ für Red Alert und der Pferderüstung aus oblivian ist ne Welt. Manche lohnen sich, manche sind Betrug.
Direkt bei dir gegenüber macht ein neues Restaurant auf, dort gibt es dein Lieblingsessen und das erste mal darfst du dort frei essen und trinken. Es ist aber ein FFK Restaurant, würdest du dort essen gehen?
Das Restaurant liefert nicht
du darfst nicht essen und trinken wenn du dich nicht an der freien Körperkultur beteiligst
Öffnungszeiten sind immer von Mo bis So von 17 bis 2 Uhr Nachts
- Ja, würde dort auch regelmäßig essen
- Ja, würde dort auch regelmäßig mit Freunden essen gehen
- Ja, würde dort für das eine mal essen gehen
- Nein, würde dort nie essen gehen wegen dem FKK Aspekt
- Nein, würde dort auch so generell unabhängig vom FKK Aspekt nicht essen gehen
- Etwas anderes
Meine Güte, geh einfach hin und trau dich, da brauchst du doch keine Umfrage, die viel zu speziell ist um random zu sein, für.
Ich hab gegenüber von mir n Caferestaurant und geh dort nie essen, auch ohne FKK o.ä.
Ich würde niemals in ein Restaurant gehen, wo Fernsehkritik TV läuft. Eher würde ich in ein Restaurant gehen, wo man nackt rumlaufen muss
Das schlimme ist in Berlin würde es mich nicht mal wundern wenn es eins gäbe.
Paris, ist aber pleite.
Sacre Bleu!
Tja, hätten die Männer doch mehr Pariser gekauft
…Rettet die Stadt - kauft Kondome
…oder so
Darf man bei FKK Kondome anhaben?
Es is wiedermal witzig, dass ich hierbei in erster Linie an eine Wurstsorte denken muss
Wo steckt man denn sein Portemonnaie hin, wenn man da essen geht?
Darf man bei FKK durchsichtige Kleidung anhaben?
Ich glaube nein.
Da kommt bestimmt aber auch nicht die Polizei wenn du es machst.
Ich hab nix gegen FKK, aber meins ists nunmal nicht. Das wäre wohl für mich keine besonders gemütliche Atmosphäre und ich fühlte mich wohl nicht entspannt genug um das Essen zu genießen. Da kann die Küche wahrscheinlich noch so toll sein, von mir aus ginge ich da wohl eher nicht hin.
Grundsätzlich geh ich aber schon immer wieder mal in Lokale in meinem Umfeld und würde ein neues Lokal gegenüber wohl ausprobieren.
Da wird die Karte durch den Schlitz gezogen
Ich bestelle einfach und nehme mir mein Essen mit nach Hause
Ich müsste mein Lieblingsessen definieren, aber wenn die das günstig anbieten
Ich mein, ich bin eh schon oft fast nackt aufm Balkon, weil da die Wäsche hängt oder ich Blumen gießen will
Auch so richtig mit Glastischen und allem? Damit man sich nicht verstecken kann.
Nein, tatsächlich sind auf den Fotos Holztische.