@Kraehe, denn wie wir alle wissen gibt es Vögel gar nicht und sind Werkzeuge der Regierung um die Bevölkerung auszuspionieren.
Eine gemeine/verfluchte Fee erscheint.
Sie bietet euch einen Deal an.
Ausgehend von einer „normalen“ Lebenserwartung von 80 Jahren, wenn ihr so weiterlebt wie bisher, könnt ihr bei der Fee Lebensjahre gegen Geld tauschen.
Konditionen:
- Der Geldbetrag erscheint sofort auf eurem Konto.
- Die Lebensjahre werden euch aber „vorn“ abgezweigt, d.h., ihr altert ebenfalls sofort um die entsprechende Anzahl an Jahren.
- Der Deal ist unumkehrbar, nicht erweiterbar. Nichts, was ihr tut, wird euch über euren 80. Geburtstag hinaus leben lassen. Ihr könnt natürlich „ganz normal“ auch vorher durch einen Unfall etc. sterben.
- die Fee sagt also „xx Jahre für yy Geld“… …ab welcher Zahl schlagt ihr ein?
Wie viele Jahre würdet ihr maximal eintauschen, für…
…100.000 Euro?
- Gar keins, f*ck dich, Fee
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…500.000 Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…1 Million Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…5 Millionen Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…10 Millionen Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…50 Millionen Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…500 Millionen Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
…10 Milliarden Euro?
- Genau 1 Jahr
- 2 bis 3 Jahre
- 4 bis 5 Jahre
- 6 bis 10 Jahre
- 11 bis 15 Jahre
- 16 bis 20 Jahre
- 21 bis 25 Jahre
- mehr als 25 Jahre
Kann gar nicht erwarten, ein alter Mann zu werden.
Dann kann ich endlich diese riesigen Mäntel, Fedora Hütte und Gehstock tragen
das kannst du jetzt doch auch… …nur Mut
Er spielt bei Pokemon Drachen only und hat deswegen Angst vor Feen. Da wirst du nicht viel Mut finden
In dem Fall hab ich aber eher Angst.
Das meine Frau, mir den Gehstock nimmt und mich damit verprügelt
Ich fürchte, bei so einem hohen Betrag auf dem Konto, lebt man dann nur noch in Angst, dass es einem jemand wegnimmt. Wenn man eine teure Villa kauft, will da ständig jemand einbrechen…
Gesundheit kann man sich auch nicht wirklich kaufen.
Ich tue mich schwer damit, ein Jahr für irgendeinen Betrag abzugeben.
Sobald es genug Geld is nie wieder arbeiten zu müssen und für guten Lebensstil + ständiges Reisen in alle Welt auf ewig reicht … ja dann geb ich gern ein paar Jahre her ^^
Die eingetauschte Zeit nach hinten hab ich ja schon alleine dadurch wieder drin das ich statt Arbeiten einfach Reisen und Hobbies ohne Ende ausleben kann. Und für 4-5 Jahre altern jetzt wäre ich auch körperlich nicht anders aufgestellt als aktuell (bin noch mitte Zwanzig).
Geld macht nur seelisch gesunde Menschen glücklich.
Hm, ich hoffe, dass ich es über die 80 schaffe
Bei Millionenbeträgen würde man durchs nicht arbeiten müssen allerdings unterm Strich wohl mehr von seinen verbleibenden Jahren haben.
Allerdings auch komisch wenn man wüsste, dass man zu 100% spätestens mit 79 Jahren stirbt
Ich stand ihm schon gegenüber und kann sagen, dass er ein hervorragender Roboter ist
Ja. Das nie-wieder-arbeiten und 100% Freizeit ist schon verlockend.
Allerdings wirst du bei dem Deal ja um x Jahre instantan älter. Also du wirst in jedem Fall 80… …nur dauert es nicht mehr so lang bis dahin
Wollte damit verhindern, dass man „die schlechten Jahre“ (im Alter) gegen das Geld tauscht - sondern halt die jetzigen Lebensjahre.
Einfach das Geld für Personal Fitnessmanager und Ärtze mit ausgeben und 120 werden … gg wp Feen Magie kann gegen die Wissenschaft nicht bestehen.
Ach so, ja, vorne abgezogen
Glaub ab 10 Mio. würde ich ein Jahr hergeben.
Ob ich mehr als 1 Jahr „opfern“ würde, keine Ahnung… Würde bis zu 5 Jahre wohl wenig Unterschied machen. Hab jetzt trotzdem erst mal nur ein Jahr genommen.
Man tauscht ja auch potentielle Ü80-Jahre ein. Wobei die natürlich nicht garantiert wären oder man in einer unzureichenden Verfassung hinsiechen könnte.
Das ding ist, wenn man 10 mille kriegen würde und nie mehr arbeiten müsste und dann wirklich auch 2-3 stunden am tag in Fitness steckt und dann auch privatversicherung und jährliche checkups für alles, würde man trotzdem weit gesünder sein und dann trotzdem länger leben,
Deshalb sagt man das ja niemanden und lebt so weiter wie bisher.
Da macht die Fee nicht mit. Mit 80 fällst du um und bist tot.
Wenn du bis dahin top-fit bleibst, hast du immerhin die Jahre vor der 80 noch an Lebensqualität gewonnen.
Andersherum kannst du die Millionen auch für Sex, Drugs etc. ausgeben und mit 50 abtreten…
(halt ich gar nicht für so unwahrscheinlich… …also nicht bei dir/euch speziell sondern allgemein… …haben etliche „Stars“ ja so vorgemacht)
Sag ja, soll die Fee mal versuchen
Ich geb von den 500 Millarden 100 für Anti Feen Magic Forschung aus