Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Schön zu hören. Wenn du wieder was vor hast melde dich gerne bei mir.

Ich war ungefähr 100 mal im Jader Park und in Soltau, weil ich in der Nähe gewohnt habe und wir mit der Schule bei jeder Gelegenheit hingefahren sind. Der Jader Park geht noch, da gibt es immerhin Tiere. Mit Soltau konnte ich nie was anfangen. Mich interessieren solche Parks einfach generell nicht. Deswegen gibt es auch keinen, den ich mal sehen wollen würde. Irgendwie überfordern mich da die ganzen Menschen. Zu viel Input insgesamt.
Ich war auch in Disney World total überfordert als Kind.

Nein, keine Angst, ich hab es ja häufig probiert. Wie gesagt, ich war Anfang Mai auf Mallorca und da konnte ich mit den InEars noch nichts hören, dann vor kurzem ging das. Ich kann mich gar nicht mehr zurechtfinden.

Aber das ist gerade meine größte Stresszeit und in 6 Wochen gehts nach Paris. Ich hab mich da so dran gewöhnt. @MissMarple wird wahrscheinlich vier Ordner wälzen müssen wie mir das damals passiert ist und dann meine Ärzte-Odyssee mit Spritzen ins Trommelfell drei Mal die Woche 100km usw.

Ich danke euch, aber ich war ja selbst perplex, dass ich wieder was höre.

1 „Gefällt mir“

Da reicht eine Suche mit deinem Nick und dem Wort Hörsturz.

Naja bei solchen Gruppen braucht man ja auch immer jemanden, die auf die Taschen aufpasst :simonhahaa:

Aber kann ich sehr gut nachvollziehen. Als wir letztens da waren war es glaube ich im Verhältnis eher nicht so voll (in der Woche, außerhalb der Ferien) und es waren trotzdem soo viele Menschen auf einmal. Und durch die ganzen Familien ja auch extrem laut. Trotzdem war für mich dann die Magie des Parks stärker. Der Sound vom Colossus im Hintergrund während man rumläuft. Die Schreie der Gäste auf der Krake…

Da war ich ganz froh, dass wir zwischendurch ein bisschen entspannt Kaffee trinken gegangen sind, um Energie zu tanken für den Rest des Tages :smiley:

Props an alle Eltern die mit ihren Kindern da sind und nicht komplett wahnsinnig werden… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich sind die einfach schon über den Punkt hinaus wo man den Wahnsinn nach außen zeigt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Okay. Da ich nur manche Threads hier (intensiver) verfolge war deine Geschichte neu für mich. Und da ich aktuell die Ausbildung zum Hörakustiker mache, finde ich solche Erfahrungen immer super spannend…Jedenfalls: Alles Gute für dich!

1 „Gefällt mir“

Bei Besenstielen muss ich immer an die eine Szene mit Harald Lesch denken

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt der Spreepark Berlins, auch wenn dieser nicht mehr existiert

2 „Gefällt mir“

Welche der 20 schlechtbewertesten Filme bei IMDB habt ihr gesehen?

  • Disaster Movie
  • Manos: The Hands of Fate
  • Birdemic: Shock and Terror
  • Superbabies: Baby Geniuses 2
  • Saving Christmas
  • The Hottie & The Nottie - Liebe auf den zweiten Blick
  • House of the Dead
  • Die Maske 2 - Die nächste Generation
  • Radhe
  • Fantastic Movie
  • Die Party Animals sind zurück
  • Battlefield Earth - Kampf um die Erde
  • Alone in the Dark
  • Dragonball Evolution
  • Race 3
  • Foodfight!
  • Going overboard
  • Justin & Kelly: Beachparty der Liebe
  • DKAO - Türken im Weltall
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • keinen davon
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ein paar kennen ich vom Namen her und den ein oder anderen Ausschnitt, aber komplett gesehen habe ich keinen davon.

2 „Gefällt mir“

@flof1ghterLegend du hast bei den Freizeitparks vergessen den Schwabenpark anzuklicken

So in der Form kommt es auch nicht wieder aber es wird da wieder gebaut und ein paar Sachen entstehen.
Ich glaube zumindest das Riesenrad wird wieder aufgebaut.

Jep, jedenfalls entsteht da was…

1 „Gefällt mir“

Aber ich habe The Room gesehen

2 „Gefällt mir“

Ich glaube mein schlechtester Film den ich kenne ist Ranjid rettet die Welt.
The Room, Battlefield Earth („ooooh, er hat das Dreieck erfunden“) oder Samurai Cop haben wenigstens Spaß gemacht.
Ranjid war Folter.

Ich wiederhole mich gern: Ich bin großer Fan des Ravensburger Spielelands :beanaww:

Eigentlich eher was für Kinder, aber für mich adrenalinablehnendes Wesen perfekt :smiley:

Der ist aber auch ein Meisterwerk :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Der schlechteste Film den ich je sah war Wicked World. Sah den im Rahmen einer Worst Movie Night und konnte mir manchmal echt nicht erklären, was sich da die ausführenden Personen teilweise dachten, da macht kaum was Sinn und es ist so schlecht gedreht und gespielt. Aber halt so sehr, dass es wirklich auch nicht mehr lustig ist.

Kein Taubert Film und auch kein Movie 43. Taubert ist für mich aber meine persönliche Hölle. Alles was der macht, ist nicht auszuhalten.