Der Auskotzthread 6

Ach nein, was? Ehrlich?
Das Interesse an Massenpartys ist seit Jahren auch groß. Lass ma dieses Jahr wieder eine organisieren. Am besten mit so richtig viel Alkohol. Yolo und so. :facepalm:

Und genau deshalb brauchts Verbote und Regulierungen von offizieller Seite aus…

Nachtrag: Ich könnte das ja vllt noch verstehen, wenn diese Läden zu den Verlierern der Corona-Pandemie gehören würden. Wenn sie Verluste gemacht hätten und iiiirgendwie mit Böllern und co versuchen würden, wieder bisschen Umsatz zu generieren.

5 „Gefällt mir“

Jo sind halt genau die 2 Läden die meiner Meinung nach Fragwürdig sind im generellen, auch was z.B. den Fleischverkauf angeht…
Daher gehe ich auch meistens zu EDEKA und REWE auch wenn mein Portemonaie das merkt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das knallt aber doch so schön! :miri:
Und es hat kulturelle Bewandnis! Die ist den meisten natürlich am wichtigsten! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mir auch ne schöne Reitgerte holen und mich den ganzen Tag selber slappen…
Knallt auch schön…

2 „Gefällt mir“

Jap same. Geh deswegen auch nur zu Edeka.

3 „Gefällt mir“

Ich hab seit dem Wochenende immer mal wieder richtig übel Sodbrennen. Hatte ich noch nie, das ist ja wirklich sau ekelhaft.

Außerdem hab ich seit gestern von jetzt auf gleich einen Hörsturz, hoffe der geht von alleine weg, eigentlich aktuell keinen Bock zum HNO zu gehen.

Was ist los mit meinem Körper?

Ich war ja nur zu Hause und hab nichts besonderes getan.

4 „Gefällt mir“

#teamedeka!

Da haste aber länger was von :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Na mal sehen, ob’s dann in Penny auch kein Feuerwerk gibt, die gehören schließlich auch zur Rewe Group.

1 „Gefällt mir“

Stress?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und Netto zu EDEKA

Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

länger Spaß, ist ja nicht direkt nachdem Peng vorbei :cat_sip:
Nachhaltiger ist es auch

1 „Gefällt mir“

Wenns wirklich einer ist, solltest du aber lieber gehen, zumindest wenn er länger als 2 Tage anhält.

1 „Gefällt mir“

Naja. :schade:

3 „Gefällt mir“

Ich hab sowas in der Art tatsächlich ab und an, wenn ich zuviel Stress hab und/oder mich scheiße Ernähre (nix esse) und/oder extrem wenig schlafe.

Dann piept das nachm aufwachen schonmal ordentlich, geht dann aber nach spätestens 1 oder 2 Tagen weg. Meist ist es schon nach wenigen Stunden deutlich leiser.

Aber wenn es ein richtiger Hörsturz ist, sollte man es definitiv abklären!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hab ich beruflich meistens weitaus mehr Stress als im Moment und auch ansonsten ist es im Moment ja eher ruhig.

Hab es halt mal gegoogelt, dachte erst es wäre einfach nur Druck auf dem Ohr, dann dachte ich es sei eingeschlafen und jetzt höre ich seit gestern Nachmittag nichts mehr auf dem rechten Ohr, es ist taub, ich hab nen Tinitus usw. Symptome sprechen schon dafür. Es steht überall man solle erst einmal 2 Tage warten, da er wohl meistens von alleine weg geht. Wenn es also morgen nicht besser ist, muss ich mir halt nen Termin machen. Ich hab noch Hoffnung, dass es weg geht.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt beim Hörsturz gilt so diese 2 Tagesgrenze, alles was darüber liegt ist behandlungswürdig…

1 „Gefällt mir“

geh zum hno!
nix warten!

mit ein bisschen glück ist es nur ohrenschmalz, dein ohr wird gespült und dann ist alles wieder gut

gute besserung!

3 „Gefällt mir“

Hab hier aber nur die Auswahl zwischen Edeka, Aldi, Penny und K&K. Und da hab ich bei Edeka einfach noch immer das beste Gefühl.

Wer liegt da eigentlich in Deutschland vorn? Hab jetzt den Text nur überflogen, aber es stand da nicht drin. :thinking:

Als ich noch in Hessen gewohnt hab, hab ich immer im tegut eingekauft. Aber die gibt es hier nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“