Ach nein, was? Ehrlich?
Das Interesse an Massenpartys ist seit Jahren auch groß. Lass ma dieses Jahr wieder eine organisieren. Am besten mit so richtig viel Alkohol. Yolo und so.
Und genau deshalb brauchts Verbote und Regulierungen von offizieller Seite aus…
Nachtrag: Ich könnte das ja vllt noch verstehen, wenn diese Läden zu den Verlierern der Corona-Pandemie gehören würden. Wenn sie Verluste gemacht hätten und iiiirgendwie mit Böllern und co versuchen würden, wieder bisschen Umsatz zu generieren.
Jo sind halt genau die 2 Läden die meiner Meinung nach Fragwürdig sind im generellen, auch was z.B. den Fleischverkauf angeht…
Daher gehe ich auch meistens zu EDEKA und REWE auch wenn mein Portemonaie das merkt
Ich hab sowas in der Art tatsächlich ab und an, wenn ich zuviel Stress hab und/oder mich scheiße Ernähre (nix esse) und/oder extrem wenig schlafe.
Dann piept das nachm aufwachen schonmal ordentlich, geht dann aber nach spätestens 1 oder 2 Tagen weg. Meist ist es schon nach wenigen Stunden deutlich leiser.
Aber wenn es ein richtiger Hörsturz ist, sollte man es definitiv abklären!
Eigentlich hab ich beruflich meistens weitaus mehr Stress als im Moment und auch ansonsten ist es im Moment ja eher ruhig.
Hab es halt mal gegoogelt, dachte erst es wäre einfach nur Druck auf dem Ohr, dann dachte ich es sei eingeschlafen und jetzt höre ich seit gestern Nachmittag nichts mehr auf dem rechten Ohr, es ist taub, ich hab nen Tinitus usw. Symptome sprechen schon dafür. Es steht überall man solle erst einmal 2 Tage warten, da er wohl meistens von alleine weg geht. Wenn es also morgen nicht besser ist, muss ich mir halt nen Termin machen. Ich hab noch Hoffnung, dass es weg geht.