Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Aber damit altert man doch direkt 10 Jahre. Dann lieber mit @D_Laurent Fee meine Lebenszeit gegen Geld eintauschen .

Eh wie immer einfach Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich erst kürzlich für 25 gehalten wurde, passt das für mich schon :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und in Wahrheit bist du 15?
Darfst du überhaupt schon RBTV schauen :beanwat:

Haha bitte nicht. Möcht nimmer 15 sein!

1 „Gefällt mir“

Das sagen alle 15jährigen, aber in 3 Jahren darfst du dann Auto fahren und Schnaps trinken.

Haha.
Ich hab letztens ein Foto von mir entdeckt, das muss so mit 17/18 entstanden sein, da sehe ich aus, wie ein hübsches Girl. Tja, bevor die Zigaretten kamen, war ich einfach ein fesches Girl, dann wurde alles anders haha.

1 „Gefällt mir“

L17 regelt :doge_finger_guns:

Nix davon. Im Supermarkt gucke ich immer in die Kiste mit kurzer Haltbarkeit.
Ich bin aber auch kein Schisser was das angeht. Ich schmeiße kaum was weg. Ich prüfe halt ob es verdorben ist. Egal wie lange das Produkt abgelaufen ist.
So vermeide ich eigentlich Lebensmittelverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auf Arbeit ein neues Mitarbeiterportal bekommen und die IT war so nett und hat unsere Profile mit denn Bildern vom ersten Arbeitstag zu füllen. Es ist unglaublich unangenehm 5 Jahre alte Bilder zu sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorletzte Woche ein RL-Meeting und ich hätte die andere Person nicht erkannt, weil das Teams Bild bestimmt schon 20 Jahre alt war :smiley:

1 „Gefällt mir“

verstörte Eddy-Geräusche :eddyugh:

Bei uns haben die Leute teilweise auch so uralt Bilder drin.

Ich weiß gerade nich wieso. Das kann jeder relativ einfach selber ändern. Mich würde das fertig machen, wenn ich da andauernd mein 20jähriges Ich irgendwo sehen müsste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja solche Schisser verstehe ich nicht

2 „Gefällt mir“

Als ich ein Kind war, gabs die urban legend, dass durch dauerhaftes tragen einer Kappe, Glatzen/schütteres Haar verursacht werden können. Hat mir meine Mama so eingetrichtert, keine Ahnung ob da was dran ist. :beanfriendly:

Ey, wie wir alle aussehen müssten, würde das alles stimmen…

…viereckige Augen (vom zu vielen Fernsehen)…
…die Gesichter zu Grimassen verzogen („das bleibt so stehen“)
…Glatze vom Kappen tragen…

…und ich hab schütteres Haar, obwohl ich keine Kappen trage…

:cluelesseddy:

…edit: achso - und blind natürlich… …vor allem blind… :donnie:

7 „Gefällt mir“

Tragen sie Kappen und dies verursacht Haarausfall oder versuchen sie mit Kappen den Haarausfall zu verstecken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das macht Sinn.

Du vergisst die Haare auf den Handflächen. Die gehen mit der Blindheit einher.

1 „Gefällt mir“

Fallen die dann wieder aus, wenn man zu viele Kappen trägt?
Oder Handschuhe?