Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Hatte erst die PS Vita :beanlurk:
Super Ding, nutze ich noch immer :+1:

1 „Gefällt mir“

Wo gehts hier bitte zur PC Masterrace Selbsthilfegruppe? :beansurprised:

Die Wii U hat es nicht mal in die Liste geschafft. :beanlul: Das sagt denke ich alles.

Der 2DS fehlt übrigens auch. :beanlurk:

Ich glaube hier im Forum hätte die U mehr Stimmen

1 „Gefällt mir“

Schön, dass die meisten noch einen Gameboy hatten :beanpoggers:

Der graue Ziegelstein ist einfach Kult!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Unbenannt
Bei uns im Viertel, gibt es so ein Spielplatz, auf den alle Kids spielen.
Dort gibt es neben Spielzeug (Eimer, Schaufel, Förmchen), auch große Gerätschaften (Bagger, BobbyCar, Dreirad).

Das steht Tag und Nacht außen und ist für alle da.
Jetzt hat mein Gegenüber gemeint, es sei falsch, den es sei von geringer Wertschätzung.
Unbenannt
:beanthinking:
Also ich hab als Kind lieber gespielt. :beanlul:

Unbenannt

Wie seht ihr das?

  • Ordnung muss sein!
  • „Mein, dein… Das sind doch bürgerliche Kategorien.“
0 Teilnehmer

Also ich denke bei mir würde das über Nacht in den Besitz einer anderen Person übergehen wenn du was liegen lässt, also Ordnung wenn man nicht immer neu kaufen will.
Hauptsache keine Nadeln und Kondome im Sandkasten, das ist das wichtigste.

2 „Gefällt mir“

@yrr :beanhug:

generell sollte man diese beiden Dinge eher getrennt voneinander aufbewahren…

1 „Gefällt mir“

Dann könnte man auch noch Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis in den Ring werfen.

8vf19a

Macht ihr bei Gewitter eure Fenster zu?

  • Sofort
  • Meistens irgendwann
  • Mal so mal so
  • Selten
  • Nie
0 Teilnehmer

Nur, wenn es reinregnet.

7 „Gefällt mir“

Sofern ich dran komme oder jemanden habe der das für mich machen kann. Leider sind Gewitter ja meistens nachts

Bei mir reichts meistens, wenn man sie auf gekippt lässt.
Wenns nicht zu stark runterknallt, reiß ich die Oberlichten sogar noch ganz auf, da regnets bei mir praktisch nie rein - ich mag die Luft bei Gewitter einfach total gern und mag das, wenns mal so ordentlich durchzieht. Bei mir in der Wohnung steht die Luft im Sommer eh immer so.

Wenn es dazu regnet

Wir haben fast nur Dachfenster, auf der einen Seite des Dachs müssen wir die auch schon bei leichten Regen schließen. Auf der anderen Seiten müssen wir die Fenster erst ganz zumachen wenn es stark regnet.

Kommt drauf an, wie kalt es draußen ist. Gestern haben wir sie offen gelassen, weil es ja warm ist und es regnet bei uns nicht so schnell rein. Auch bei stärkerem Regen.
Wenn es so richtig laut donnert, machen wir zu, weil der Hund das gruselig findet.

1 „Gefällt mir“

Die Fenster sind bei mir meistens eh schon geschlossen