Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich ins Schwimmbecken, aber jeder wie er will.

3 „Gefällt mir“

Ja da habe ich ne kleine Badehose an. Keine Short. Die muss ich danach halt wieder ausziehen. Das mache ich dann in der umkleide. Damit gehe ich dann nicht nach Hause. Ne bei ner Short zieh ich mich sozusagen nicht um. Nur Schuhe und T-Shirt aus.

Die ersten drei Staffeln sind für mich noch immer mit das Beste, was es überhaupt in Serien gab. Und auch das Ende finde ich nicht so verhunzt, wie viele andere.

Habe schon häufiger gerewatched.

Früher ja, weil ich viel gesprungen bin und da gerne mal die Badehose verloren habe. Aber das ist 20 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Impuls wäre klar. Du darfst halt keinen Mist bauen wie der Amerikaner damals. Andererseits kriegt man ja nur das zu sehen von dem sie wollen das du es siehst.

Service Link

2 „Gefällt mir“

Gem. o.a. Artikel, wurde ihm die Tat vermutlich untergeschoben.

Er sei vorsichtig und nervös darauf bedacht gewesen, nicht gegen Vorschriften zu verstoßen. Er sei einfach von den Nordkoreanern als junger, für Propagandafotos tauglicher Amerikaner herausgepickt worden, um als Sündenbock der Weltöffentlichkeit vorgeführt zu werden.

Glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen :kappa:

:beanhug:

An die Personen, die Bademode für Herren tragen.

Unabhängig von der abgebildeten Farbe, welche Art von Badehose tragt ihr vorzugsweise?

• wählt bis zu 2
  • Bezeichnung gem. o.a. Abbildung
  • Briefs
  • Low-waist shorts
  • Shorts (elastisch, obere Zeile)
  • x-Shorts
  • Shorts (nicht-elastisch, untere Zeile)
  • Boxers
  • Bermuda
  • [ich schwimme nackt]
  • [ich schwimme gar nicht]
  • [was Anderes]
0 Teilnehmer

Schiff wohl schlecht konstruiert :kappa:

8 „Gefällt mir“

Klar ein restzweifel bleibt.

Alles aus der unteren Zeile würde ich anziehen und habe wohl auch verschiedene davon.

1 „Gefällt mir“

Damit gebe ich @Sedov8 jetzt offiziell das Prädikat „sinkbar“.

Ich kann halt nur treiben, aber wirklich schwimmen ist das nicht.

1 „Gefällt mir“

hm. zum Treiben ist nackt sein ok, hab ich gehört…

Hast du gehört, ja? Ich dachte du magst keine nackten Menschen, also hast du nur angezogen Sex.

du hörst mir viel zu gut zu, verdammt…

…und noch schlimmer: merkst dir sowas…

…ich bin gerade irgendwo zwischen beeindruckt und schockiert.

1 „Gefällt mir“

Obligatorische Songantwort

Ja, das ist meine Schwäche. Ich höre zu gut zu, und merke mir Dinge über random internet dudes.
Ich bin zu Aufmerksam.

2 „Gefällt mir“

würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen.

Ich hasse dieses Lied.