Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Tja

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es so sehr.

Es ist halt kein Lied über Lost, auch wenn der Titel einen dazu verleiten kann, das zu denken.

1 „Gefällt mir“

Ja kann gut sein. Trotzdem kann ich diese abscheuliche Message, die es vordergründig propagiert, nicht unterstützen.

Finde es schwierig, so über Trauerverarbeitung zu urteilen.

2 „Gefällt mir“

Ja, nee. Das war nicht mein Gedanke dahinter. Aber ich verstehe deinen Gedanken über meine Gedanken.

Euch wird ein Teller Brei vorgesetzt mit einem beliebigen deftigen Geschmack der aber undefinierbar ist. Welche Farbe sollte der Teller Brei haben, damit der beliebige deftige Geschmack für dich am Besten schmeckt?

• Rot
  • Blau
  • Grün
  • Gelb
  • Rosa
  • Braun
  • Lila
  • Schwarz
  • Weiß
  • Grau
  • etwas anderes
0 Teilnehmer

Ist die Farbe des Tellers oder die Farbe des Breis gemeint? Und welche Farbe hat das jeweils andere?

Der Brei ist gemeint.
Der Teller ist Weiß.

1 „Gefällt mir“

Kartoffelbreigelb

Dann wähle ich braun, so Richtung gebratenes Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Paprikapulver rot (edelsüß/rosenscharf egal)

c4510e :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Also bestimmte Farben könnte ich zwar ausschließen. Aber ohne zu wissen, welche Konsistenz und Textur der Brei hat und in welche Richtung die Deftigkeit geht, könnte ich da pauschal keine passende Farbe sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd den Brei vermutlich gar nicht essen unabhängig von der Farbe.

Alles undefinierbar. Aber in der Frage geht es ja darum was man als Farbe nehmen würde um mit dem undefinierbaren am besten zurechtzukommen.

Ich hab keinen Hunger :neutral_face:

Iss deinen Brei :beanomg:

a870ae969da11ea97fee11a544f936364074

4 „Gefällt mir“

Dann machs ohne Handtuch…?

Ich finde nasse Klamotten eher unangenehm, daher würde ich nie bewusst mit meiner regulären Unterwäsche ins Wasser gehen. Höchstens mal für einen Gag, aber nur wenn ich weiß, dass ich mich direkt danach umziehen kann.