keine ahnung
er sollte zumindestens normal aussehen von der farbe d.h. wenn das ding giftgrün oder tiefblau ist werd ichs ned essen wenn i ned weiß was das ist, dann kanns au gift sein
keine ahnung
er sollte zumindestens normal aussehen von der farbe d.h. wenn das ding giftgrün oder tiefblau ist werd ichs ned essen wenn i ned weiß was das ist, dann kanns au gift sein
Ich nehme diese speise nicht an, außerdem esse ich kein Brei
Du bestrittst einen Bahnwagon der gerade komplett bereist wird von einer riesigen Gruppe an Rentnern. Nur noch ein Platz ist frei und du setzt dich, weil deine Beine furchtbar müde sind. Am nächsten Halt steigen eine hochschwangere Frau, eine weitere Rentnerin die du auf über 80 schätzt und ziemlich wackelig ist und ein kleiner Junge an Krücken, der scheinbar Schmerzen beim laufen hat zu, die sich in deine Nähe stellen. Wem bietest du deinen Platz an?
Hab erst erst gelesen
und dachte boah cool, militante Tanten und Onkels, rüstige Rebellen, Rentner-Raudis!
Aber meine Antwort wäre die alte Dame, denn es haben diejenigen den Vorrang, die dem Tode nahe sind.
Finde aber ein paar der sitzenden Opis und Omis könnten doch auch mal Platz machen für die Schwangere und den kleinen Timmy!
Da ìch nicht entscheiden will, wer den Sitzplatz mehr braucht, bleibe ich sitzen, und Frage in die Runde wer den Sitzplatz mehr verdient hat, und sie sich untereinander einigen sollen, und genieße das Schauspiel.
Ich biete allen 3 den PLatz an, aber nur nach nem FFA Deathmatch zu meiner belustigung
Last Man standing bekommt den Sitz, alle anderen werden Fachgerecht im Zugklo entsorgt.
Tja…
Wenigstens sag ich offen und ehrlich was ich sehen will und verstecke mich nicht hinter Phrasen
Ich stelle mich schlafend.
Ich stelle den Sitzplatz heldenhaft allen dreien zur Verfügung. Um das zu ermöglichen, ziehe ich eine Waffe und erzwinge, dass die drei sich für den Rest der Fahrt im Minutentakt mit Sitzen abwechseln.
Ich stehe auf und gehe weg, sobald ich die sehe und hoffentlich bevor es eine Gelegenheit gibt, Augenkontakt zu machen. Ich stell mich irgendwo weit hinten hin und guck aus den Augenwinkeln, wie die drei das nun unter sich ausmachen.
Dies ist kein Bewerbungsgespräch
Habt ihr die Welt mindestens ein paar Jahre oder mehr, bevor das Internet zur Normalität wurde noch in ihrer damaligen Form bewusst erlebt?
Ich nehme den nächsten Zug
Ich glaube, du hast das neue Trolleyproblem gefunden.
Ich warte, bis Schirach einen Film darüber macht und entscheide dann.
Witzig, darüber hab ich unlängst auch mit Freunden nachgedacht und so Boomermäßig das jetzt auch klingt, aber irgendwie bin ich froh, das doch noch erlebt zu haben.
Ja jedenfalls zähle ich es so, dass es dies erst war, als wir ne Flatrate hatten. Vorher war es wie der Genuss von Kaviar. Möglich, aber zu teuer für eine Regelmäßigkeit.
Wusste gar nicht dass Olli bei EndHits ist/war
Oder als man die URL noch eingeben musste und es kein Google oder andere Suchmaschinen gab. Einfach auf gut Glück irgend eine URL eingegeben und geschaut wo man landet
Da ich aus unerfindlichen Gründen schon hellwach bin und mir fad ist, nehm ich diesen Beitrag als Anregung mit und stelle die Frage, kanntet ihr Olli Schulz schon vor seiner Zeit mit Joko und Klaas bzw Böhmermann?
Zumindest bevor ich ihn in anderen Medien kennen gelernt habe. Kein Plan ob er da schon im TV tätig war aber mein erster Kontakt war so 2005/6 die Platte „brichst du mir das Herz brech ich dir die Beine“