Weiß nicht ob es dieselbe Marke war (Verpackung sah aber so aus)…
so ein indisches Fertigding hatte ich mal und hat mir gar nicht geschmeckt. Falls es das wird, kannst ja mal sagen wie’s war.
Keine Ahnung, ob man das so nennt, aber ja, das ist die einzige Variante an FDH, die ich mental und körperlich durchhalte. Und Süßigkeiten hab ich leider Gottes vorerst aus meinem Haushalt verbannt.
„Butter Chicken mit Huhn“
Gibt es das auch ohne Huhn?
Ja, besser isses. Lieber ab und zu bewusst kaufen und auch nur so viel, wie man auf einmal vertretbar findet, zu essen.
Falls du mehr Anregungen/Austausch haben willst, schreib gerne ne PM. Will dich nicht ungefragt damit zutexten. Lass es dir schmecken nachher.
Das würde mich auch interessieren. Aber meistens klappt die Nachahmung von Hühnerfleisch nicht so gut bislang.
Eigentlich lässt sich gerade Huhn am einfachsten imitieren
Die ist auch gut!
Alles gut. Hab in den letzten 6 Monaten gute 10 Kilo so abgenimmen, aber der Urlaub hat halt jetzt wieder voll reingeschissen und muss jetzt wieder etwas gegensteuern, bevor es wieder zu anstrengend wird. Aber trotzdem Danke für dein Angebot
Ich habe zwar die vegane Variante von dem hier noch nicht probiert, aber eigentlich bekommt man den Hünchengeschmack doch mittlwerweile ganz gut hin finde ich. Ich werd beim nächsten mal zu der veganen Variante greifen, sollten der Rewe die da haben.
Die kann man wirklich gut essen! Hab da auch noch eine Packung im Kühlschrank!
So groß ist mein TK-Fach gar nicht
Da hatte ich dann wohl bislang die falschen Produkte
Werde es demnächst nochmal testen.
Bei Rewe gibt es ganz gute vegane Chickenburger. Die kenne ich immerhin.
Irgendwas derartiges hatten wir mal und irgendwie war die Konsistenz wie Gummi. Veganes Geschnetzeltes oder so. Das war sehr komisch.
Mit vivera verbinde ich irgendwie immer nur Fisch
Ne, die sind richtig schön faserig und bekommen auch eine schöne Kruste, wenn man sie anbrät. Mittlerweile allerdings schwer zu finden
Ich habe keine Ahnung mehr, wie Hühner wirklich schmecken, aber die Ersatzprodukte, die Huhn sein wollen, finde ich mit am besten.