Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Wir eiern mit einem Affenzahn auf einem Felsbrocken durch die Milchstraße - oben und unten, was ist das schon?

Jetzt brauch ich einen Affenzahn!? :monkey: :tooth:

Goodies. Ich mag mein Essen in mundgerechten Stücken.

man sieht doch schon auf der Verpackung, dass es mit der Schoki nach oben liegt, außerdem lässt es sich besser an der Waffel halten wenn die unten ist und man bekommt keine Schokoladenfinger.

Eh nicht das schlechteste, die kräftigen Zähne der großen, sanften, vegetarischen Primaten.

grafik

Dann sitzt man ja nie wieder.

Mach ich meistens auch so, also ohne explizit jemand anbieten aufstehen oder vielleicht noch mit Körpersprache. Bei der Umfrage ging‘s aber doch um eine Entscheidung - wer hat‘s nötiger / wem willst du deinen Platz lassen?

1 „Gefällt mir“

Tausend mal besser als Hanuta :palm_down_hand: :microphone:

Mir ist btw. noch nie aufgefallen, dass die es selbst falsch herum auf die Packung gedruckt haben. Die Schokoseite ist beim Reinbeißen natürlich nach unten, um sofortigen schokoladigen Zungenkontakt zu garantieren.

5 „Gefällt mir“

Immer oben. Ich bilde mir ein, dass der Beissdruck ja hautpsächlich von oben kommt und wenn die Waffel unten ist, besteht beim Abbeißen weniger Streuungsgefahr von Waffelkrümeln. :crazyjanina:

Außerdem gibt das Schokoladenmuster für mich den Eindruck, als wäre es darauf ausgelegt, dass man es auf diese Seite legen soll

1 „Gefällt mir“

Ja, das schaut irgendwie nach Bodenmuster aus.

Ich finde den Nuss-Riegel zuletzt ein wenig besser als die Original Schnitte von Knoppers.

Wir haben uns letztens auch darüber unterhalten, und waren uns einig das wir froh sind das es das Internet in unserer Kindheit und Jugend noch nicht gab.

von der art wie sowas produziert wird wäre die waffel unten aber generell ka nie drauf geachtet wie ich das selber halte

Gleich mal vorweg, ich bin heute viel zu faul, zu Kochen und bestellt hab ich gestern erst…
Also… Folgende Fertigprodukte habe ich aktuell zuhause. Welches soll es heute Abend werden?
Dazu Salat (auch fertig vorverpackt :smiley:)
Als Nachspeise gibt es Blaubeeren. :blueberries:

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ja

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Nur eine Option wählbar?! Wenn du verhungern willst, bitte. :nun:

Also mir wäre nur eine Packung von den Baguettes oder Chili Cheese Nuggets jedenfalls zu wenig. Auch, wenns kalorisch natürlich fies reinhaut, sich beides zu gönnen. Ich könnte mich da schwer zurückhalten, deshalb hätte ich auch nie so viel auf einmal davon im Haus. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme nur eine Mahlziet am Tag zu mir. Hatte jetzt drei Wochen Urlaub und meine Waage ist sehr unzufrieden mit mir und hat mir das heute früh ziemlich unverblümt mit einem lauten „boing“ mitgeteilt. :beansad:

Außerdem gibts danach Blaubeeren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hähnchenbrust-Geschnetzeltes, da passt ein Salat am besten dazu!

Ah, OMAD-Fasten? Hab ich auch sehr lange gemacht. Find ich gut, bleib dran. :beanfriendly: :herz: