Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ja. Ist aber glaub ich wie die anderen Varianten nur immer mal vereinzelt als Limited Edition erhältlich

Hausaufgabe übers Wochenende: Knoppers essen.

Vllt ist es auch keine Limited Edition und unsere Supermärkte haben sie nur manchmal da. Bei Storck selber kann man sie zumindest bestellen

(Keine AHnung, warum in der Vorschau Erdnuss steht, es ist die Joghurt-Variante)

Esse Knoppers tatsächlich nur sehr, sehr selten. Bitte lasse mir ausreichend große Paletten von allen Knoppers-Produkten zu kommen, damit ich einen objektiven Vergleichstest durchführen kann. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Find Knoppers garnicht mal so gut.
:eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nur, dass es in Deutschland Tradition ist, morgens um halb 10 ein Knoppers zu essen.

Das gehört dort wohl zur Kultur, wie das 5-Uhr-Schnitzel bei uns :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Oben, steht doch sogar auf der Verpackung. Jeder, der etwas anderes sagt, ist ein Barbar.

Schließe mich da @Belian an. Kenne nur das Original und die Goodies, aber die sind quasi das gleiche nur halt in Kugelform.

Man isst das doch aus der Packung raus. Dafür öffnet die sich doch extra in der Mitte.

Man nimmt das zwischen die Finger und fasst es sowohl oben als auch unten an, da kommt man so oder so mit der Schokolade in Kontakt

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich mich einbürgern lassen? :beanpoggers: AEIOU :australia: :beangasm:7

3 „Gefällt mir“

Ok darüber können wir reden :beanhug:

Oben und unten? Welch Todsünde! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Normale Knoppers auf die 1. Joghurt Knoppers ist auch nice, die Knoppers Goodies finde ich auch nicht schlecht. Der Rest ist eher meh

Wenn aber die Sonne nicht scheint, müsste die Schokoladenseite natürlich nach unten, weil Hitze aufsteigt während Kälte abfällt.

…ich esse es wie @LaRocca mit identischer Begründung.

2 „Gefällt mir“

Das Pendant von Manner ist auch ganz geil!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nicht wieso sich die Frage stellt wie rum man ein Knoppers isst. Oben ist natürlich die Schokoseite. Es ist doch auf der Packung abgebildet und wir halten uns natürlich an die Vorgabe.

die Österreichische Staatsbürgerschaft ist eine der am schwersten zu erlangenden SBs der Welt :simonhahaa:

Du müsstest zuerst mal die Sprache lernen, Wertekurse besuchen (wie geht Freunderlwirtschaft 101) und vor allem hier leben, arbeiten (in schlecht bezahlten Ausländerjobs) und ins Sozialsystem einzahlen (und ja nichts raus nehmen :beanwat: / wo kommen wir da hin?).

Und wenn du dann noch hier geboren bist und deine Eltern ebenfalls die ÖSB haben, dann kannst du in Wien bei der MA 35 einen Ordner mit allen 254 erforderlichen redundanten Formularen einreichen und nach nur 10 Jahren Bearbeitungs- und Säumungsklagefrist erhälst du deine Ablehnung und du wirst wieder abgeschoben :beancute: Baba und foi ned.

3 „Gefällt mir“

til!

Die fünf Länder mit den strengsten Einbürgerungsvoraussetzungen sind Estland, Österreich, Bulgarien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien .

Hätte ich niemals gedacht.

Aber in der Packung selbst ist das Schoko doch unten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Damit wollen sie deinen Sinn für Ordnung prüfen!

1 „Gefällt mir“