Ich hätte mich in erster Linie gar nicht hingesetzt, auch wenn die Beine müde sind
So, eine wichtige Freitagsumfrage! Achtung kontrovers Hinweis…
Auf welcher Seite (unten/oben) gehört die Schokoladenseite eines Knoppers, wenn man reinbeißt bzw. reinbeißen möchte?
- Oben
- Unten
- Unterschiedlich
- Habe noch nie ein Knoopers gegessen/ich weiß nicht, was das ist
Edit: Ich merke gerade selbst, wie unsicher ich bin. Ich war von unten überzeugt, aber, wenn ich darüber nachdenke, hmmm
so wies aus der Packung kommt (also abhängig, wie ich die aufmache, nehm ich mal an), nie wirklich drauf geachtet
Ich glaube, das ist bei mir genauso. Da muss ich morgen wohl eine Packung kaufen und gucken.
Hatte ich schon ewig nicht mehr… Aber hab glaub ich immer die Waffel oben gehabt, also die Schokoseite unten.
Das ist eine Waffel
Oben. Wie eine Scheibe Brot, auf der oben Nutella o.ä. liegt
Natürlich auf der sonnenabgewandten Seite, aufgrund Schmelzgefahr
(also i.d.R. unten - im Winter bzw. kalten Temperaturen oder Indoor ist es aber egaler, als draußen bei Sonnenschein)
ganz klar oben, unten fasst man ja die Waffel an und dann hat meine keine Schokolade an den Fingern.
Natürlich unten - man will doch die Schoki auf der Zunge, nicht die Waffel.
Da siehst du mal, wie lang das letzte schon her ist
Alle, die unten sagen, sind Psychopathen. PSYCHOPATHEN!
was ist mit denen, die die Schoki an der Seite haben und das Knoppers hochkant essen? Hm?
Find Knoppers tbh nicht sonderlich geil, kann man essen. Aber gibt eindeutig geileres.
Mir fehlen die Worte…
Wie willst du auch sprechen, wenn dir ein Knoppers hochkant im Mund steckt?
- Knoppers Schnitte Haselnuss
- Knoppers Schnitte Erdnuss
- Knoppers Schnitte Joghurt
- Knoppers Schnitte Black & White
- Knoppers Nussriegel
- Knoppers Erdnussriegel
- Knoppers Kokosriegel
- Knoppers Nussriegel Dark
- Knoppers Goodies
- Weiß nicht
- Anders
- Egal
Ich kenne tatsächlich nur das Original. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile schon so viele Varianten davon gibt
Ich müsste die Joghurt-Variante nochmal probieren. Die mochte ich sehr. Aber ob sie besser als das Original ist, weiß ich grad nicht.
Die Schnitten und die Riegel sollten eine eigene Umfrage bekommen.
Und bzgl Schnitten: Es gibt Knoppers mit Joghurt!?