Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich hätte mich in erster Linie gar nicht hingesetzt, auch wenn die Beine müde sind :beanderp:

So, eine wichtige Freitagsumfrage! Achtung kontrovers Hinweis…

Auf welcher Seite (unten/oben) gehört die Schokoladenseite eines Knoppers, wenn man reinbeißt bzw. reinbeißen möchte?

• Oben
  • Unten
  • Unterschiedlich
  • Habe noch nie ein Knoopers gegessen/ich weiß nicht, was das ist
0 Teilnehmer

Edit: Ich merke gerade selbst, wie unsicher ich bin. Ich war von unten überzeugt, aber, wenn ich darüber nachdenke, hmmm :beansweat:

so wies aus der Packung kommt (also abhängig, wie ich die aufmache, nehm ich mal an), nie wirklich drauf geachtet

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist bei mir genauso. Da muss ich morgen wohl eine Packung kaufen und gucken. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon ewig nicht mehr… Aber hab glaub ich immer die Waffel oben gehabt, also die Schokoseite unten.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Waffel :sweat_smile:

Oben. Wie eine Scheibe Brot, auf der oben Nutella o.ä. liegt :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Natürlich auf der sonnenabgewandten Seite, aufgrund Schmelzgefahr :beanfriendly:
(also i.d.R. unten - im Winter bzw. kalten Temperaturen oder Indoor ist es aber egaler, als draußen bei Sonnenschein)

2 „Gefällt mir“

ganz klar oben, unten fasst man ja die Waffel an und dann hat meine keine Schokolade an den Fingern.

8 „Gefällt mir“

Natürlich unten - man will doch die Schoki auf der Zunge, nicht die Waffel.

5 „Gefällt mir“

Da siehst du mal, wie lang das letzte schon her ist :beanderp: :beanjoy:

Alle, die unten sagen, sind Psychopathen. PSYCHOPATHEN! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

was ist mit denen, die die Schoki an der Seite haben und das Knoppers hochkant essen? Hm?

1 „Gefällt mir“

Find Knoppers tbh nicht sonderlich geil, kann man essen. Aber gibt eindeutig geileres.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen die Worte…

Wie willst du auch sprechen, wenn dir ein Knoppers hochkant im Mund steckt?

Bestes Knoppers-Produkt?
  • Knoppers Schnitte Haselnuss
  • Knoppers Schnitte Erdnuss
  • Knoppers Schnitte Joghurt
  • Knoppers Schnitte Black & White
  • Knoppers Nussriegel
  • Knoppers Erdnussriegel
  • Knoppers Kokosriegel
  • Knoppers Nussriegel Dark
  • Knoppers Goodies
  • Weiß nicht
  • Anders
  • Egal
0 Teilnehmer

Ich kenne tatsächlich nur das Original. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile schon so viele Varianten davon gibt :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich müsste die Joghurt-Variante nochmal probieren. Die mochte ich sehr. Aber ob sie besser als das Original ist, weiß ich grad nicht.

Die Schnitten und die Riegel sollten eine eigene Umfrage bekommen. :smiley:

Und bzgl Schnitten: Es gibt Knoppers mit Joghurt!? :beanaww: