Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Hab aus dem Bereich v.a. Abenteuergeschichten gelesen.

Rollis = Paletten oder so? Würde es aber witzig finden, wenn ihr die Rollstuhlfahrer als Maß dafür habt, wie stressig es ist.

Rollis für Rollcontainer
image

3 „Gefällt mir“

Wir hatten in Tegel unsere Ware auf Rollis bekommen und im neuen Markt auf Paletten, man kann sagen 1 Palette entspricht 2 Rollis.

und zwei @Rolly’s würden von einer PLatte platt gemacht werden :eddyclown:

Ich hab iwi nicht erwartet, dass so viele nie Groschenromane gelesen haben :beanlurk:

Das war manchmal das einzige, das den Camping-Urlaub gerettet hat, wenns in Strömen goß und der mitgebrachte Lesestoff alle war :beanjoy:

Wäre natürlich immer noch im Verhältnis zum Alter der Umfrageteilnehmer interessant, aber das lässt die forumssoftware hier nicht wirklich zu.

Wobei wir die auch nie neu gekauft haben, sondern die gab es oft dann auf dem flohmarkt für 20-30 pfennig das stück oder so.

Nur kleine Stückchen Ananas. und Currypulver mit drauf. ein träumchen

kann sein dass ich das von Simon hab xD

Ich war vorher immer in der Bücherei und hatte dann so 10 Bücher am Start. Wir waren aber auch nie campen, immer Ferienwohnung.

Man merkt auf jeden Fall Pizza Hawaii spaltet die deutsche Gesellschaft mehr als alles andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

ICH bin das Schwarze Sommerloch im Büro in das die Arbeit aller anderen ohne Ende hineinfällt :beanfeels:

Mein Arbeitspensum ist zwischen Juli und Oktober immer ca, bei 400% weil alle ausser mir im Urlaub sind :beanlurk:

Beim Urlaub in der Ferienwohnung :heavy_check_mark:
ich merk grad, es lag wahrscheinlich einfach an der Art des Camping-Urlaubs… ins Boot passt nicht so viel :beanjoy:

Meine Eltern haben immer iwelche Campingplätze im nirgendwo raus gesucht (bzw. Verkehrsweg Fluss führte durchs Nirgendwo), wos dann maximal den Campingplatz Kiosk gab, die nur Groschenromane hatten

1 „Gefällt mir“

Booot ? Oh , die feine Gesellschaft segelte also ? :wink:

Nein, sie lässt paddeln :beanjoy:

Symbolbild Sommerurlaub als Kind:

1 „Gefällt mir“

Boot? Lol, Sommerurlaub war schon nicht existent und tbh seh ich das nicht als Verlust.

sry ich lese nur echte bücher

Ich mache alleine zwei Papaplatte platt :beanrage:

Deswegen hatte ich nein gevotet, weil ich dachte, dass es genau darum geht :beannotsure:
Gesehen habe ich die Dinger auch schon, aber wie die heißen, wusste ich nicht.

War bei mir so, als ich irgendwann aus der Kasse meine Eltern raus musste. Die TK war da tatsächlich in allen Belangen besser (mehr Leistung und günstiger) und habe mich auch immer wohl dort gefühlt. Einreichungen und so gehen super schnell und problemlos, bei Fragen vor Ort in den Zweigstellen super Beratung. Allerdings hatte ich auch kaum irgendwas besonderes und nur sehr wenig Kontakt mit Ärzten und Krankenkassen :simonhahaa:

Erst spät da so ein bisschen reingelugt, weil der Pulp natürlich schon stark in unsere Popkultur hineinragt, aber als Kind oder Jugendlicher hab ich sowas nie gelesen und auch ehrlich gesagt nie ein Interesse daran gehabt.
Ich hab mir ehrlich gesagt schon schwer mit der Knickerbockerbande oder ähnlichem getan.Oder auch den Drei Fragezeichen - die haben für mich immer besser als Hörspiele funktioniert.
Drei Star Wars Romane hab ich damals gelesen(die Zahn-Reihe), das kommt dem Pulp/Groschenromangedankenvielleicht am nächsten.
Die Hohlbein-Bücher fand ich immer fürchterlich, mein Bruder hat die aber verschlungen,worauf ichs immer wieder versucht hab, aber diese Sprache war nie meins.

@Llywlyn Wie hübsch ist das Gif bitteschön? Ich will Audrey sein!