Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Weißt du denn wo der wohnt?

Dann rufe ich halt beim Kundenservice an :beanmad:

naja. Molenbeeek, Saint Dennis und co, gibt schon genug Vorstädte wo man jetzt als non local, jetzt nicht unbedingt rumirren sollte.

Hast du schon einmal ein Selfie von dir in einem Fahrstuhl gemacht?
  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Egal
0 Teilnehmer

Ja weil das hier ja mal Trend war

Schon öfters.
Ich glaub am meisten nach Afterhours beim Heimweg, quasi „Realitätscheck“ in dieser ganz kurzen Zwischenwelt, allein - von der Partygesellschaft schon weg, aber noch nicht in der Wirklichkeit draussen - überprüfen, ob man in dem Zustand wirklich hinaus, in die Welt treten kann.

2 „Gefällt mir“

welche Chance hättest du denn noch?
Die Türen öffnen sich erbarmungslos.

3 „Gefällt mir“

Zurück zur Feier gehen.

Ich habe noch nie ein selfie gemacht gibt nix was ich mejr hasse als bilder aif denen ich drauf bin

2 „Gefällt mir“

Wieder umdrehen, ansonsten Sonnenbrille auf haha.
Es geht garnicht drum, dem dann wirklich was entgegenzusetzen. Aber irgendwie hat der Blick in den Spiegel, bzw das Foto dessen, dann sicherlich durchaus auch so einen, sich wieder verortende „zurück ins Leben“ Funktion. Auch hilft manchmal einfach das Wissen darum, wie man möglicherweise auf andere Wirkt um den Heimweg auch ohne schützendes Taxi anzutreten - Augenringe bis zu den Füßen, Mimik die sich selbst noch ein bisschen zusammenrichten muss und sich denken „Na servus, wie siehst du schon wieder aus? Da hast dich mal wieder ordentlich verbremst. War das wieder nötig? Naja, was solls, auf nach Hause.“

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt ich weiß das.

Nur um es hier im Forum zu posten. Hätte ich einfach so nie gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja, auch überlegt hier hochzuladen, aber war dann doch eher kacke und das will ich euch nicht antun :simonhahaa:

Ich habe noch nie eines gemacht was andere gesehen haben. Nur halt mal um selbst was zu sehen, was im Spiegel nicht zu erkennen war.

Ich mache sehr selten Selfies… eigentlich nie. Nur mit meiner Freundin zusammen wenn sie unbedingt drauf besteht.

News von vor 10 Jahren bewerten und hab ich noch eine Ahnung um was es ging? Eine Mischung aus seriösen, sehr ernsten und weniger seriösen News aus September 2014

Insgesamt ein recht Ereignissarmer Monat gewesen.

Tim Cook stellt die Apple Watch vor.
Hast du heute eine Smartwatch?

• Ja
  • Nein
  • Ich hatte mal eine
  • Ich habe vor mir eine zuzulegen
  • Wenn dann kommt mir nur Apple ins Haus
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Der südafrikanische Sportler Oscar Pistorius wird im Prozess um den Tod seiner Freundin Reeva Steemkamp wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen.
Erinnert ihr euch?

• Ja, ganz genau
  • Nein
  • Es klingelt was im Hinterstübchen
0 Teilnehmer

NETFLIX startet in Europa. Bist du heute zufrieden damit wie sich der Streamer entwickelt hat?

• Ja, super. Ist bis heute mein Nummer 1 Streamingservice
  • Ist ganz gut
  • Ist ok, mehr aber auch nicht
  • Ich bin nicht zufrieden mit der Entwicklungen
  • Ich finde Netflix mittlerweile richtig schlecht
  • Ich hab es mal genutzt, heute aber nicht mehr
  • Ich hab Netflix nie genutzt
  • Ich habe vor es zu abonnieren
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Edward Snowden erhält den alternativen Nobelpreis. Hätte Deutschland Snowden Asyl gewähren sollen?

• Ja, auf jeden Fall
  • Auf keinen Fall
  • Ich weiß es nicht
  • Etwas anderes
  • Ich weiß nicht wer Edward Snowden ist
0 Teilnehmer

Habt ihr Almost Daily Nr. 111 (The Fappening) gesehen und wie findet ihr es? Gedanken=gedacht

• Großartig, das war ein Highlight
  • War ganz gut
  • War ok
  • Fand ich richtig schlecht, keine Ahnung was sie sich dabei Gedanken haben
  • Etwas anderes
  • Hab es nicht gesehen/gehört
  • Hab seit 10 Jahren vor es anzusehen und werde es sicher bald machen
  • Nach dem Video begann das Schiff zu sinken
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gab halt mal Zeiten zu Beginn, da lief so gut wie alles bei Netflix, aber das hat sich mit den neuen Diensten leider geändert, trotzdem ist es nach wie vor der Streamingdienst, den ich mit Abstand am meisten nutze und das obwohl ich fast alle habe.

Sicher gesehen, aber keine Erinnerungen mehr daran.

4 „Gefällt mir“