3x 10€-Scheine, die ich in einem Portemonnaie gefunden habe.
Als ich das aber bei der Polizei abgegeben habe, war da aber auch ein kleines, weißchen Päkchen drin, was ich vorher nicht gesehen habe.
3x 10€-Scheine, die ich in einem Portemonnaie gefunden habe.
Als ich das aber bei der Polizei abgegeben habe, war da aber auch ein kleines, weißchen Päkchen drin, was ich vorher nicht gesehen habe.
Scheine an sich bestimmt auch mal, aber wahrscheinlich eher sofort zuzuordnen. Erst am Wochenende hat eine Frau nicht wenig Geld (paarhundert Euro) bei der Bank abgehoben und dann am Automaten (nicht in der Geldausgabe sondern auf der Ablage) liegen lassen. Aber ich hab das halt gesehen weil ich als nächstes dran war und ihr gebracht.
Portemonnaies habe ich mehrfach gefunden. Einmal als Jugendlicher in einem Autoscooter auf der Kirmes, einfach bei der Bude abgegeben wurde ausgerufen. Und halt so auf Veranstaltungen immer mal wieder.
Aber einmal auch auf einem Feldweg mit meiner Freundin einen Geldbeutel mit knapp 10.000 Euro aber sonst nichts drin. Beim Fundbüro abgegeben, der Besitzer war sogar schon vor uns und somit zeitgleich da. Ein bestimmt 80 jähriger Mann der seinem Enkel ein Auto kaufen wollte und das Geld abgezählt in diese Mappe getan hat. War übrigens ganz klar das wir es sofort abgeben, so eine Summe wird wohl irgendwo vermisst und jemand dubioses wohl eher nicht zum Fundbüro gehen. 50 Euro hätte ich mir evtl eingesteckt.
Ich habe das Almost Daily gesehen, aber kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich vermute anhand des Titels, dass es um die Nacktbilder Leaks ging?
Exakt, kleinere Kontroverse da es zum Teil schon etwas abgefeiert wurde das da Nacktbilder im Netz landeten.
Dann aber auch einige die die Ehrlichkeit von Simon begrüßten und auch ein paar ausgewogene Meinungen.
Ganz interessant aus heutiger Sicht.
Ich glaub so ziemlich alle… hab mal nen Umschlag mit 1000€ und eine Geldbörse an der Bahn gefunden. Gab auch schön Finderlohn
Gesehen definitiv aber ka mehr wie ich es fand odee ob es besonders herausgestochen ist
Vorgewürzte Dosentomaten
Meinst du jetzt eingelegte Tomaten oder zählen dazu auch sowas wie passierte Tomaten oder Tomatenmark?
Kann mich nicht erinnern im Supermarkt jemals so 'ne Dose gesehen zu haben.
gehackte tomaten, geschälte tomaten, passierte tomaten uns was es sonst so in konserven gibt
Ja okay, ich habe es halt noch nie mit so einer Bezeichnung gehört. Ich kenn das halt unter der direkteren Bezeichnung „Tomatenkonserven“.
Welcome to Thunfischkrieg
Thunfischkonserven Wie ?
thunfischkonserven natur oder mit kräutern/gewürzen ?
Esse gar keinen Fisch
Seit der Kindheit nicht mehr gegessen, weil meine Eltern es irgendwann wegen Überfischung nicht mehr gekauft haben.
Hab irgendwo gehört, dass sich die Bestände etwas erholt haben sollen, mich damit aber nicht mehr weiter beschäftigt gehabt.
Bald habt ihr euren Zugang zum Meer. Keine Sorge.
Da muss schon viel passiern wenn mal das Wasser die Karawanken übersteigt, dann hamma andere Probleme
Ich mache mir eher Sorgen um die Dämme in Holland.
Ah die Niederländer haben schon ganz andere Dinge überlebt. Dämme bauen können sie wirklich wie kein zweiter
Aber ja, wenn das Wasser bis zu den Alpen reicht, ist vermutlich eh alles egal
Mit genug Brokkoli ist man hoch genug
Noch nie gegessen. Ich lese mir vorher durch, was auf der Dose steht