Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich hab die letztens das erste mal wahrgenommen und fand die Idee eigentlich ganz naise. Hab mal welche mitgenommen, weil die im Angebot waren.

Brauchen tuts das für mich aber eigentlich nicht.

Du gewinnst vor allem Zeit. Der Test muss erst angeordnet werden… Amtsarzt…der muss Zeit haben. Zack! Geht heute Nacht nicht mehr!
Ja schade!..

Geld stinkt nicht! Nehme ich mit. Auch n 5er! Auch 5000

Ich esse Thunfisch nur in Öl (am liebsten Olivenöl). Im eigenen Saft schmeckt irgendwie weird.

Weiß ich nicht mehr. Leider nicht so häufig gewesen…

Aufheben und in die Kamera lächeln.

Den Salat find ich gut:

Ich nehme den hauptsächlich zum Kochen, für Pizza oder Salate. Deswegen lieber ohne öl. Das wird sonst alles zu fettig.
Dem Hund ist das egal - Hauptsache Thunfisch. :beanjoy:

Thunfisch ist der einzige Fisch, den ich esse :fresskoma:

Die haben dann eher das Problem, dass das Wasser ueber Deutschland reinfliesst :smiley:

Ich hole mir im Sommer öfter so „Thunfisch für Pasta“

Einfach mit den Nudeln vermengen wie Pesto. Ich mach mir dann noch immer Cocktailtomaten und Mini Mozzarella mit rein, das kann man dann auch super kalt essen, so als eine Art Nudelsalat

Pizza Thunfisch Zwiebeln mit doppelt Käse :drooling_face:

Dein Flugzeug ist über einer einsamen Insel abgestürzt. Es ist mitlerweile klar das niemand nach euch suchen wird, weil der Flieger weit abseits der Route abgestürzt ist und keine Verbindung mehr zum Festland oder einen Satelliten bestand. Das Wasser geht zur Neige und nach ein paar Wochen findet ihr eine Wasserquelle, die aber mehrere Stunden innerhalb des Inseldschungels in einer Höhle liegt. Einige Überlebende wollen am Strand bleiben um das Signalfeuer am laufen zu halten die anderen wollen in die Höhle zum Wasser ziehen und möchten sich mehr auf die Insel einstellen und sich mehr auf das Leben dort konzentrieren.

Bist du Team Strand (wir werden gerettet werden) oder Team Höhle (wir müssen uns an das neue Leben hier gewöhnen)?

• Team Strand
  • Team Höhle
  • Team Einzelkämpfer im Dschungel mit Erkundung der gefährlichen Insel
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

:white_square_button: kommt darauf an was ich mit den Thunfisch machen möchte

Looten und Leveln. :beanderp:
Im Ernst, wenn ich davon ausgehen muss da länger zu bleiben will ich wenigstens erkunden ob es interessante Orte gibt oder ein Fischerdorf auf der anderen Inselseite.

Team Tom Hanks

Team "ich werde verrückt und rede mit imaginären Freunden’'?

Ja aber ich werde überleben

Ich meine dir als Norddeutscher liegt das Meer auch im Blut.
Ich mach mir keine Sorgen.

Dann wähl doch lieber LOST als Szenario, der konnte der Typ im Rollstuhl auf der Insel auch ungeklärten Gründen wieder lauten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“