Auf jeden Fall umrunde und erkunde ich einmal die ganze Insel, sonst weiß ich ja nicht, ob es überhaupt eine Insel ist (kann ja Teil vom Festland sein) und was es dort womöglich alles gibt.
Lost als Referenz…
Wer würde denn bei der Umfrage auf LOST kommen?
Team Höhle. Wenn Team Strand gerettet wird, erzählt sie doch den Rettern von Team Höhle und wenn sie vorher sterben, will ich nicht bei ihnen sein.
Ihr seid doch alle komplett lost
Das sowieso, aber als Basis von der Höhle aus
Weis nicht, warum Team Höhle nicht Expeditionen zum Stand machen kann um das Signalfeuer am Laufen zu halten. Also eigentlich das beste aus beiden Teams. Wenn genug Leute da sind, halt Arbeitsteilung
Darum geht es glaube ich nicht, es geht darum wo du sein willst und was du für dich erst mal für wichtiger hältst nach der kurzen Zeit auf der Insel.
Außerdem habt ihr euch noch nicht wirklich auf die Insel eingestellt und der Weg ist schon recht weit.
Das man mit der Zeit sowas aufbauen kann ist noch mal eine andere Frage.
Du glaubst? Von dir kommt die Frage doch
Der Konflikt ist aus LOST Staffel 1
Aber nach der Prämisse der Fragestellung verdurstet das Team Strand nach zwei, drei Tagen mangels Trinkwasser. Da bin ich lieber Team Höhle.
Schlauer halte ich es natürlich, ähnlich wie @Llywlyn, einen Logistikservice zwischen Strand und Höhle einzurichten. So kann Team Signalfeuer mir Trinkwasser versorgt und von zeit zu Zeit auch mal personell ausgetauscht werden.
Kommt ja drauf an, wie groß die Insel ist. Ob das geht. Ansonsten teilen wir uns wie in jedem guten Horrorfilm auf.
Ihr bleibt in der Höhle und ich gehe zum nächsten Fischerdorf und frage, ob sie zufällig einen Flughafen haben…
Also in Lost hab ich mir das damals auch gedacht, warum arbeitet ihr nicht ordentlich zusammen, sondern streitet euch
Wobei da natürlich noch der Mystery Faktor mit komischen Gefahren dazu kommt, die man normalerweise nicht erwartet
Ich begebe mich auf der Suche nach verschiedenen Stationen, manche mit Luken im Boden, manche hinter Bäumen getarnt, andere sieht man nur aus Erhöhungen. Aber sie sind da, vertraut mir. Das hat mir ein Mann gesagt, den noch nie jemand außer einem anderen Mann der sagte ich sei was besonderes gesehen hat.
Ich dachte eher das gefährliche Monster ist sicher in der Höhle
Ja aber im „Fischerdorf“ sind die Kannibalen
Kein Problem, ich bin ja auch gefährlich . Ich komme mit allem klar außer Zombies - die sind eklig.
Na dann bist du im Dorf sicher
Keiner weiß was im Dschungel ist.
Vielleicht eine angepisste menschenfressende Giraffe.
Oder ein Äffchen, das sich mit einer gelungenen Probe auf Tierkunde der Gruppe anschließt.