Wenn ich irgendwann Amok laufe, dann wegen dieser Diskussion…
warum? das ist keine diskussion es gibt richtig und falsch da is keine Meinung das ist wie 2+2=4 in mathe
Ich fänds ja spannend, die jeweils alte Umfrage mit zu verlinken (am besten eingeklappt, so dass man die Ergebnisse nicht gleich sehen kann.
Ich auch, war aber gerade zu faul die ganzen alten darüber zu suchen
alle ausweisen und forumsrechte entziehen eig alle rechte
Du Krepel !
Ich kann an sich mit allem leben, außer Pfannkuchen. Das ist halt einfach was ganz anderes
kommt auf die verwendete Basis an und außerdem auf die Arithmetik. Insb, ob es eine Modulo-Arithmetik ist.
nein tut es nicht, in diesem fall ist aus dem kontext klar das es um einfache normale zahlen geht aus der grundschulmathematik
maximal zur faschingszeit ansonsten find ich das seltsam die zu sehen/essen/kaufen fühlt sich für mich dann immer wie lebkuchen im sommer an
Ich würde ja eher sagen, dass ein Berliner was ganz anderes ist. Ok, die Berliner, die ich kenne haben auch alle eine mehr oder weniger rote Füllung. Aber da hören die Gemeinsamkeiten schon auf.
Ich scroll mich gerade ein bissl durch, ist ja fast schon erstaunlich, dass der Thread sich zu dem entwickelt hat, wo er heute ist haha.
du wirst feststellen ich hab fast immer was zu sagen
Ich bin ja dafür, dass jedesmal wenn eine Berliner/Pfannkuchen oder was auch immer Diskussion entsteht, in Zukunft als Strafe der jeweilige Thread für 24 Stunde in den Slowmode versetzt wird.
Nicht der Thread, sondern die Personen, die sich an der Diskussion beteiligen.
außer die die richtige antwort sagen: krapfen
so wäre es fair
Herrjeh, ob Krapfen oder Karpfen ist auch schon wurscht.
Krapfen gefüllt mit Karpfen und Wurst
Klingt ja geil
fertig. Alles andere unnötige Provokation.