Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Was beschreibt das Wort „Sexualität“?
  • Fortpflanzung
Auflösung

Das Wort beschreibt die Fortpflanzung

?

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht spoilern, danke.

ich hinterfrage eher deine auflösung kann es aber gerne noch spoilern

Ich habe nicht nach einer Übersetzung gefragt, oder der Wortherkunft.
Das kann sehr gut herauslesen, wenn man es nicht unbedingt nicht will.

Wer wird Vogel des Jahres 2025?

• Kranich
  • Schwarzstorch
  • Hausrotschwanz
  • Schwarzspecht
  • Waldohreule
0 Teilnehmer

Ich tippe auf die Eule. Die Leute werden sie wählen, weil sie große Vögel lieber mögen und weil sie einen klingenden, putzigen Namen hat.
Warum hast du die Umfrage denn anonymisiert? Wär doch lustig zu sehen, wer am Ende richtig lag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für den Hausrotschwanz, das macht einfach so viel Freude ihnen bei ihren Tauchgängen ins Gras zu zusehen

Kann schon nerven. Kommt glaube ich drauf an wie es insgesamt läuft. Ist nicht immer scheiß Service. Aber kann schon daran liegen.

Solange es nicht so ein GAU wie zu meinem 18. Geburtstag wird, ist alles gut.

Da habe ich spontan (weil es sich ungeplant so ergeben hat) mit 25 Leuten in einer Bar gesessen. Wir haben 3/4 der Tische zusammen geschoben damit wir Platz haben. Und die ganze Zeit die wir da waren, hat die unfähige Crew maximal 5 Bier gebracht (einige davon haben nach Spüli geschmeckt), trotz Hinweis das wir bestellen wollen, mehrfach. War wohl keiner zuständig. Naja wir haben dann die Spüli Bier nicht bezahlt und zurück gegeben. Die 3 Bier die ankamen auf den Cent genau bezahlt und sind gegangen.

Die andere Bar war super. Da haben wir bestimmt mindestens 1000 Euro gelassen. Ohne Trinkgeld. Das kam oben drauf.
Aber wer nicht will der hat schon.
Der Kack Laden ist übrigens relativ schnell pleite gegangen. Woran das nur gelegen hat…

Freiheit für Flüsse

Anders

3 „Gefällt mir“

Natürlich gewinnt Fabian Kranich

Was ist generell besser und attraktiver auf Oberteilen?

• Längsstreifen
  • Querstreifen
  • Ich hasse Streifen
0 Teilnehmer

Querstreifen machen dick :breitlars1::breitlars2:

Nein :doge_finger_guns:
Ich denke von der Argumentation wirst du dich nicht mehr erholen.

An mir Längsstreifen. Bei Frauen gefallen mir im Schnitt Querstreifen besser. Ist im Endeffekt aber sehr abhängig von Körperform und restlichem Outfit.

Was ist mit Schrägstreifen? Die sollten doch op sein!

Die finde ich schräg