Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ok, erkläre das Höhlengleichnis in drei Worten!

Der Fernseher rennt :kappa:

Hmm, weiß ja nicht. Nee.

In dem konkreten Fall würde ich es einfach essen. Da ist es mir nicht so wichtig ob nun Nudeln oder Reis, esse ich beides.

Philosophie beinhaltet nicht sich kurzzufassen - insofern ist das eine in diesem Fachbereich unlösbare Aufgabe und wird entsprechend abgelehnt.

OK, ich versuch’s mal…

Nein!
Doch!
Oh!

Oder:

„Matrix“ ohne Computer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht.
Danke Herr @D_Laurent, wenigstens versuchst du es.

1 „Gefällt mir“

Sie sind im selben Team :beanlurk:

Wenn ich so durch wäre, das ich es nicht sofort merke, würde ich es einfach essen und hätte eh kein bock da noch mal hinzulaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Seid froh, dass sie nicht mit Adorno oder Hegel anfängt…

3 Wörter… …haha

1 „Gefällt mir“

Weintrauben mit Kernen

• Esse ich nie
  • Ich kaue behutsam und spucke die Kerne aus
  • Ich esse die Kerne mit
  • Anders
0 Teilnehmer

Esse ich mit, soll auch ganz gesund sein.

Ich esse die auch mit, obwohl ich das Gefühl nicht mag, wenn man draufbeisst. Aber den Aufwand, da im Mundraum rumzujonglieren find ich noch ätzender.

Ich versuche eigentlich, immer kernlose zu kaufen. Hab ich heute nicht drauf geachtet und welche mit Kernen erwischt, daher die Umfrage. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wenn man irgendwas im Philosophiestudium VERlernt, ist es - sich kurz auszudrücken…

1 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

…außer du machst in analytische Philosophie

Das war nur ein kleiner Teil :beanjoy:

„Oh und da kommt Vulpaex. Schauen Sie doch, er fragt per Mail nach dem neuen Stand der Kosten und ob das Projekt im Zeitplan bleibt. Oh oh und jetzt erstellt er sogar ein Meeting Freitags 15 Uhr in Präsenz. Was ein Prachtkerl.“

ok vllt werd ich nur 2.er an das meeting am freitag um 15uhr hötte ich nicht gedacht :beanlul:

Anfänger :smiley:
Ich bin kurz davor einem wöchentliche Meetings aufzubrummen, damit er endlich was zustande bringt :beanmad: