Der seriöse Umfrage-Thread XXII

:beanhug: Trösten

3 „Gefällt mir“

Alle Emojis außer das Herz sind ironisch nutzbar.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen gesetzlich anerkannten Grad der Behinderung?

• Nein
  • Ja, von 20
  • Ja, von 30
  • Ja, von 40
  • Ja, von 50
  • Ja, von 60
  • Ja, von 70
  • Ja, von 80
  • Ja, von 90
  • Ja, von 100
0 Teilnehmer

Mir ist mal ein kleiner Vogel vors Auto geflogen… ich kann dir nicht sagen ob ich wirklich drüber gefahren bin, aber hinterher war er def nicht mehr am Leben :beansad:

Es tut mir so leid, weil du dir so viel Mühe gegeben hast, aber ich muss bei allen Emojis sagen: Kommt auf den Kontext des Posts an. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Es würde mich wundern, wenn ich noch nie eine Kröte überfahren hätte, gerade während ihrer Wanderung. War mal als Beifahrer dabei, da sind wir im dunklen durch ein Waldstück und da hat es vielfach geploppt, aber die konnte man halt auch nicht sehen.
Eine Maus könnte bestimmt auch mal dabei gewesen sein.

30% und Gleichstellung wurde nicht akzeptiert… mal sehen wie es in den kommenden Monaten aussieht

ja, das ist wohl so :beanfriendly:

Die meisten haben doch, denke ich, eine gewisse „Bandbreite“ an möglicher Bedeutung - zumindest im Schwerpunkt… …dass es immer „Randbedeutungen“ gibt, ist klar.

Hätte die Frage wohl doch besser unter Einbeziehung statistischer Verfahren gestellt :beannote:

:kappa:

:100:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir mal einer Meinung :smiley:

Das wäre mir fast mal passiert. Bin an einer Kreuzung abgebogen und habe einen Fußgänger übersehen, weil der die ganze Zeit hinter meiner A-Säule versteckt war. Ich habe ihn dann glücklicherweise doch noch rechtzeitig gesehen und konnte bremsen. Seitdem schwenke ich immer meinen Blick um die A-Säule herum, damit das nicht nochmal passiert.

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Waschbären mit dem Fahrrad angefahren.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar angeklickt nich nie etwas angefahren zu haben aber ich hab als kleines Kind wohl mal eine Schnecke samt Schneckenhaus auf dem Elberadweg überfahren.
Meine Mutter meint ich war sehr traurig und hab mich sehr oft bei der Schnecke entschuldigt.
Naja.
Jetzt bin ich bereit die Tat zu teilen.

Sag das dem Richter! :beanwat:

Ist bereits verjährt :beanfriendly:

Mord verjährt nicht. :eddy:

:kappa:

War ne Schnecke, das fällt maximal unter Orndungswidrigkeit nach Absch. 11 TierSchG und das kann alles verjähren :fuerdaswasesseinwill:

Wobei ich glaube sämtliche TierSchG Regelungen zählen eh nur für Wirbeltiere :beanthinking:

Okay dieses mal kommst du davon aber ich behalte dich im Auge Freundchen :beannotsure:

Bei Vorsatz „schnecken fangen und einen youtube livestream machen wie man sie in einen Haufen Salz legt“ dürfte es da sicher nochmal irgend einen Aufhänger geben vermute ich

Was wäre dein Jugendwort des Jahres?

• Talahon
  • Scheere heben
  • Aura
0 Teilnehmer