Jede gute Hausfrau in den 80ern war also chaotic evil
Erklärung für Leute, die zu jung sind:
Im Dunkeln ist es gut für die Koordination, sodass man fühlt, wann die Flüssigkeit kommt. Also so trinke ich zum Beispiel im Bett Wasser in der Nacht.
Wobei ich häufiger glaub ich nur den Daumen ins Glas stecke statt den anderen Fingern.
Manchmal trinke ich aber auch zum Spaß so, etwas Abwechslung muss ja sein.
Ich dachte wir sprechen von Tassen
Wenn ich nachts im Bett aus einem Glas trinke, merke ich am Mund wann das Wasser kommt…da stecke ich keinen Finger rein.
Wart ihr schon mal an der Rastanlage Münsterland West?
Bin eigentlich nie an Rastanlagen. Fahre lieber durch.
Frag doch mal nach anderen … das ist nicht meine Richtung irgendwie
Wart ihr überhaupt schonmal an irgendeiner Rastanlage?
Ich glaube, die liegt einfach zu nah an Münster, als dass ich die mal besucht hätte. Entweder war man gerade erst losgefahren oder man ist noch das letzte Stück nach Hause gefahren.
ist vielleicht auch besser so
Naja, irgendwo muss man ja tanken.
Und wenn Frauen im Auto sind, geht man auch oft lieber auf die Rastanlagen und geputzte sanifair toiletten als die Toiletten auf den Stops ohne Alles, wo nur Toilettenhütte und Mülleimer stehen.
Man tankt vorher. Ich will doch nicht den teuren Autobahn-Preis zahlen.
Normal fahre ich alleine und trinke einfach nichts. 5-6h kann man auch mal aushalten.
ja, aber je nach länge der strecke muss man nachtanken
Ich konnte mit meinem alten Auto 1000km fahren ohne zu tanken. So lang war nie ne Tagesstrecke
tja, hat halt nicht jeder so nen großen tank
Aber es ging ja um mich
Angrist hat mir geantwortet, als ich meinte, ich nutze Raststellen eigentlich nie.
Das hab ich heute morgen im Radio gehört
Ja gut, aber bei Langstrecke, ist es eben die Frage ob man von der AB Runter will zum tanken oder nicht
aber ja ok, 1000km tank, dann sieht die sache anders aus.
Diesel Passat oder Volve oder sowas oder was hatte die Reichweite ?
omg ich auch!