Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ja, wer hat der hat, ne?

definitiv mein neid sei dir gewiss mit einem so prächtigen sack

1 „Gefällt mir“

Ich war mit mitte 20 mal bei FA weil das Kondom abgerutscht ist, musste aber keine Pille danach nehmen, weil Kurz vor meiner Mens war. Mein einziger ernsthafter Kondomunfall.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier im Forum User, die nach dem was ihr von Ihnen mitkriegt, ein Leben haben mit dem Ihr gerne tauschen würdet.
Unter dem Vorbehalt, dass eure Freunde, Partner und Familie, so ihr denn wollt, in dieser Realität auch existieren würden.

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich hatte als Teenager so große Angst vor Schwangerschaften, dass ich mit Pille und Kondom verhütet habe - das Vertrauen in nur eins von beidem war nicht groß genug. Zumal in meinem Freundeskreis schon hin und wieder mal Kondome abgerutscht oder gerissen sind.
Also genau vor sowas, was dir passiert ist, hatte ich richtig Panik :beanlurk:.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da kenne ich niemanden gut genug hier. Und ich bin mit meinem Leben so in Summe recht zufrieden, bleibe also eigentlich gern bei meinem Leben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja keine Ahnung wie es wirklich so bei den meisten läuft. Bei mir ist sicherlich auch nicht immer alles wunderbar, aber im Großen und Ganzen bin ich meistens ganz zufrieden.

Kondome „schützen“ ja nicht nur vor Schwangerschaft, deswegen ist es gerade in jüngeren Jahren, in denen man ja häufiger mal den Partner wechselt grundsätzlich nicht die dümmste Idee Kondome + Pille zu nutzen.

8 „Gefällt mir“

Ist doch absolut nicht verkehrt, weil keines von beiden 100% verspricht (ich kenne genug Fälle, wo es trotz korrekter Pillennutzung zur Schwangerschaft kam). Beides zu kombinieren ist doch daher schlau und auch wegen diesen Punkts:

Interessanterweise erst neulich ein Gespräch gehabt, wo man mich entgeistert angeschaut hat, warum ich immer wieder betone, dass Kondome auch vor Krankheiten schützen. Es geht nicht immer nur um Schwangerschaftsprävention… Gerade, wenn man F+ u.ä. hat, ist es durchaus wichtig.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur das kriege was sie hier preisgeben dann ja.

das würde bedeuten, irgendwer bekommt mein Leben, und das will ich niemandem antun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich glaube, genau da ist der Haken.

Auch, wenn hier schon (vergleichsweise) auch viele Sorgen geteilt werden (in den entsprechenden Threads), so gibt es vielleicht gerade bei jenen Nutzern, mit denen man meint, gerne tauschen zu wollen, viele „Leichen im Keller“, die man dann erst merkt, wenn man getauscht hat…

…daher: nein - tatsächlich kein Interesse.

Bei meinem eigenen Leben weiß ich zumindest wo die Probleme liegen (und auch die schönen Seiten).

1 „Gefällt mir“

Vor allem, bekommt man dann das Forums-Leben oder das tatsächliche Leben. Stellt euch vor, jemand würde mit Illy (vor dem Knall) tauschen wollen…

Ist egal, bei einem Osterfeuer trägt man kein kurzes Partykleid, weißt du, wie man da friert!? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

und trotz des Wissens fällt es mir schwer mit mir selbst klarzukommen - haha

2 „Gefällt mir“

Ich höre vorwiegend … (im Bereich Musik)

• Solokünstler*innen
  • Duos
  • Bands
  • Big Bands
  • Orchester
  • was ganz anderes
  • gar nix
0 Teilnehmer

Gute Frage.
Momentan Bands würde ich sagen.
Aber dann kommt wieder eine Phase, in der ich ausschließlich laut Orchestermusik höre.

Ich glaube Big Bands kommen am wenigsten vor bei mir. Das kommt mir häufig zu „Revuehaft“ daher.

Ich weiß, woher das kommt, aber dennoch witzig die Formulierung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bitte darum, meine Formulierungen witzig zu finden und zu lachen!

Um mit John Cage zu sprechen:
“I consider laughter more preferable than tears.“

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr euch zur Einschulung (Grundschule) über eine Duftkerze gefreut?

• Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
0 Teilnehmer

Habe gerade als Einschulungsgeschenkidee eine Duftkerze gesehen. lol