Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Captain Knorpel wenn ich bitten darf :face_with_monocle: und natürlich gibt’s ihn noch. Ist ja quasi das Maskottchen der Sendung. Kommt aber nicht mehr so penetrant vor

Sorry, Knorpel. Ne, also ich brauch’s nicht. :sweat_smile:

Ich bin fertig mit Schule, ich schreibe keine Klassenarbeiten mehr. :beanwat:

Jetzt reichts. Du kommst nach dem threadende bitte in mein Büro. :beanwat:

Kein Problem, dann gibt es die Leistungsbeurteilung! :beanpoggers:

@Rolly

es ist Captain Knorpel aber Sergeant Schwabbel.

Vermutlich wegen der Affengeilen Alliteration.

Wenn ihr bei einer Mietwohnung die Wahl hättet, würdet ihr lieber eine eigene Küche haben oder soll die Küche zur Miete dazu gehören.

Die Küche ist bei der Besichtigung leer. Ihr müsstet also bei Option 1 eine Küche einbauen/mitbringen.
Der Vermieter würde bei Option 2 vor Einzug eine Küche einbauen.

• Ich will meine eigene Küche
  • Die Küche soll zur Miete gehören
0 Teilnehmer

Ich war studien- und arbeitsbedingt schon sehr viel auch recht kurzfristig in komplett anderen Städten und Ländern, da war ich über Möblierung komplett froh und gerade über die Küche. Für ein halbes Jahr war das ja optimal.

Ansonsten würde ich mir die Küche halt ansehen, wenn sie zu mir und meinen Ansprüchen passt, dann übernehme ich sie.

Einmal habe ich dem Vormieter seine Küche abgekauft, also unabhängig von der Miete, wozu würde das zählen?

Finde es tatsächlich recht praktisch, wenn ne Küche beim Einzug bereits da ist. Verhindert ganz gut ein paar Wochen von Mikrowelle und Wasserkocher leben zu müssen. Und beim Auszug hat man nicht das Problem, dass die Küche nicht in die neue Wohnung passt und man sie iwi noch los werden muss.

Wenn ich die Wahl habe würd ich aber auch schauen, ob der Aufbau für mich sinnvoll erscheint.
Sowas wie hier bei uns, wo du die Küchentür in den Rücken bekommen kannst, während du was aus dem heißen Backofen nimmst, würd ich z.B. nicht unbedingt wollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zur eigenen Küche. Die Küche hat ja dann dir gehört.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau so!

Ich gucke das echt gerne. Aber hab noch nie was gekauft deshalb. Und ich kaufe diesen Mist generell nicht. Also es gibt ja nen Arsch voll Sendungen die nicht nur billo TK scheiß beinhalten aber den meisten scheiß den er sich da rein pfeift würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen .

Ach es gibt gute Folgen mit Gast es gibt gute solo Folgen. Genauso gibt es in beide Richtungen nicht so gute Folgen.

Ich könnte immer nur ausrasten wie dumm er sich manchmal anstellt!
Hat ewig gebraucht die Küchengeräte einigermaßen zu verstehen. Vercheckt völlig was wann wie zubereitet werden sollte. Statt mal ne Lasagne, die 30 Minuten im Ofen braucht, macht er erst klein scheiß. Den könnte man aber in der Zeit in dem die Lasagne im Ofen ist, abfrühstücken. Da könnt ich manchmal den Fernseher anschreien. :joy:

Das Chaos gehört zum Konzept

Naja. Er ist auf jeden Fall verpeilt. Da gehört nicht jeder scheiß zum Konzept.

Noch schlimmer ist, dass alle immer aus der Schüssel direkt essen! Und mehrmals mit dem Besteck da rein gehen.
Er sagt immer er verteilt das dann in der Redaktion.
Dann soll er sich was auf einen Teller machen und nicht immer wieder mit seinem Besteck ans Essen gehen.

Klar aber das ist ja einer der Gründe warum man es guckt. Niemand regt sich so auf wie Colin wenn mal wieder was schief geht. :beanjoy:

hab es nie gesehen aber…nicht mal Eddy? :simonhahaa:

nein.
das ist immer die alleinige Schuld der Tarrington House Kochplatten!!

2 „Gefällt mir“

Der stirbt nur fast, wenn er sieht, dass die Industriemajo ihr MHD knapp überschritten hat.

Ne der wird ja einfach nur wütend. Collin erfindet dann wunderschöne Wortschöpfungen

Klar gehört das in allen Formaten dazu! Und genau deshalb gucke ich „RB TV“ seit immer!(GIGA)

Aber trotzdem könnte ich manchmal ausrasten, egal ob bei Collin in der Küche oder Simon der die ganze Zeit beim lets Play labert und nicht mitbekommt was er machen soll und sich Stunden im Kreis dreht. Mag ich. Aber manchmal könnte ich halt auch ausrasten :grinning:

1 „Gefällt mir“