Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ist ja auch oft eine Kombination an Dingen.

Mittwoch geht es einem im Geschäft etwas diesig, aber man denkt „geht schon“.

Donnerstag morgens geht es einem nach dem Aufstehen ok und erst so im Laufe des Tages merkt man das es einem schlecht geht.
Wenn es aber jetzt nichts ist, wo die Kollegen es merken, aka hust röchel und co, und man morgens noch chirpy gute Laune war, wäre es dann mittag sehr komisch wenn man sagt „ja also mir geht es nicht gut , tschüss“

Und dann sich für Freitag 1 Tag krankschreiben lassen, denkt man sich auch, dass man den Tag schon noch irgendwie rumkriegt.

Ja in vielen Firmen gibt es die Option sich selbst für 1-2 Tage krank zu melden ohne Arztschein, aber das will man ja auch nicht zu oft machen.

Kurz gefasst.
Eigentlich hofft man Immer, dass wenn man krank wird, dann Montag morgen so bisschen komich zu sein, auf Arbeit zu gehen, zu merken dass es einem nicht gut ist, dann Montag abend zum Arzt und für Rest der Woche krankgeschrieben.

Alles andere ist meist murks, vor allem weil bei 1-2 Tage krank meist Kollegen auch nichts machen, also dann ein riesen Berg arbeit da liegt.

Ich kannte den Thread bis gerade nicht.

Mache ich nicht mehr, wenn ich krank bin bin ich krank, aktuell in der 2ten Woche und bleib mitm Arsch Zuhause.
Bringt auch meinen Chef nix wenn ich im Zweifel krank an die Arbeit gehe und noch 2-3 Kollegen anstecke…

Das ist ne Show :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die beste die es gibt.

Naja. Ich kann da selten was mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Außer Spitzenunterhaltung

Naja hat sich für mich auch schon sehr verbraucht, keine Ahnung die ersten folgen fand ich noch gut aber mit der Zeit hat meine Begeisterung nachgelassen.

5 „Gefällt mir“

Ist halt immer die Frage. Ich gucke lmg zb auch nur wenn mich das Essen interessiert. So geht es mir allerdings mit vielen Formaten. Brauche n Grund einzuschalten

Nicht, dass ich solche selbstausbeuterischen Gedankenspiele nicht auch kennen würde, aber du hast es dermaßen auf die Spitze getrieben, dass es für dich ja fast unmöglich sein sollte, diese Eigenanforderungen zu erfüllen.

6 „Gefällt mir“

Geht mir leider genauso. Ich mochte Colins Monologe, die jedoch irgendwann zu einem ständigen Dialog mit Johanna gewechselt sind. Dadurch wurden durch die Ablenkung noch weniger getestet als sowieso. Gleichzeitig hat man immer mehr Produkte ausgewählt, die mich nicht interessierten, während so ein Standardkram wie Fertigkuchen (@Leelo ) jahrelang nicht thematisiert wird. (geht mir nicht einmal ums nachkaufen)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung da aufgegeben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich (persönlich) tu mir mit Colins Geschwafel schwer und fands immer angenehmer, wenn er jemanden zum „Anspielen“ da hat und nicht nur er den Raum füllen muss. Eigentlich gngs mir da schon immer so.
Ich fand das ein oder zweimal im Moin Moin recht witzig, sowas wie Fertigprodukte derart aufzublasen, aber der Gag hat sich halt für mich schnell auserzählt und wirklich warm bin ich mit den Manierismen und dem Humor Colins auch nie geworden.
Ist aber wie gesagt eine persönliche Geschmacksfrage.

1 „Gefällt mir“

Meine liebsten LMG Sendungen waren die mit Budi. Vielleicht mag ich aber auch einfach Budi :beanderp:

2 „Gefällt mir“

95% davon würde ich halt niemals kaufen, weil diese Fertiggerichte nicht meine Welt sind. Oft zu teuer, zu fettig, zu fragwürdig was die Inhaltsstoffe angeht usw. Ich hatte ja sogar noch nie ne Mikrowelle.
Und bei anderen Dingen ist es halt Geschmackssache, da hat Colin bei manchen Dingen schon Sachen abgestraft oder gefeiert, die ich komplett anders sehe.

2 „Gefällt mir“

Mit Budi und/oder Florentin. Ansonsten präferiere ich Monolog-Colin, damit überhaupt was getestet wird. :smiley:

Oh… Ja, also die Show habe ich auch nie gesehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur auf das Gesinge könnte ich meistens bei LMG verzichten. Ansonsten liebe ich es.

2 „Gefällt mir“

Bitteschön. Nächste Woche Klassenarbeit. :beannote:

https://youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3JcsqeJahL_3JMwPgAf1DsX&si=rDIcaryiAg1wGbGO

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch die Captain Schwabel Knorpel Figur, die bei jeder Einblendung genervt hat? Solche Gimmicks übertreiben RB ja relativ schnell.

1 „Gefällt mir“