Du bist imun gegen Fieber?
Ich hab auch kein Termometer. Und bin selten so krank, dass ich Fieber vermute. Das kann man dann ja auch anhand der Symptome gut einschätzen, ob man fiebert.
Ich hatte es so verstanden das sie kein Fieber kriegt
Ich hab auch nur für mich gesprochen.
Aber das war ja nicht die Frage ein Thermometer haben bestimmt viele hier nicht.
Pfft, Frage Schmage.
Leicht erhöhte Temperatur vielleicht. Und selbst wenn es Fieber gewesen wäre, gemessen habe ich mich bzw. wurde ich seit der Kindheit nicht mehr
Würde es aber wohl unter der Achsel machen.
Hängt ja auch vom Gerät ab glaub ich.
Zwischen erhöhter Temperatur und starkes Fieber kann ich null einschätzen, wie schlimm es gerade ist. Fühlt sich alles ungefähr gleich an. Als ich letztens eine Hautinfektion hatte, war ich auch echt froh, dass ich ein Fieberthermometer da hatte, weil man da schnell reagieren muss, falls es Richtung Sepsis geht.
Das sowieso, mit diesen normalen kannst du ja im Ohr gar nicht messen. Achsel ist damit auch krass ungenau. Da hängt der Wert eher davon ab, wie lang du es drin gelassen hast.
Bei mir steigt die Temperatur immer weiter und geht kaum wieder runter deshalb muss ich messen bevor es lebensbedrohlich wird.
Nein irgendwie nicht, war auch ewig nicht mehr richtig krank und Corona hatte ich nie.
In der Zeit an die ich mich erinnern kann Mund und Achsel, aber als Kleinkind ziemlich sicher im Hintern. Das ist die beste Lösung in dem Entwicklungsstadium.
Und wenn meine Freundin mich nicht zwingt, messe ich auch nie Fieber. Weil sollte ich Fieber haben, bin ich halt auch sowieso krank. Das fängt dann ja mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen an irgendwann bei über 39 Grad. Und das kommt halt nie vor.
Ich hab ehrlicherweise gar kein Fieberthermometer mehr daheim.
Irgendwie hab ich noch nie ein Fieberthermometer gebraucht, um festzustellen, dass ich Fieber habe.
Mein Körper sendet mir da halt von ganz allein unmissverständliche Signale
Aber wenn ich mal messen sollte, dann warscheinlich Mund. Oder ich besorg mir mal so ein Ding fürs Ohr.
Besitzt ihr ein Fieberthermometer?
- Ja
- Nein
ich weiß es nicht genau
Aber ich glaube in irgendeiner Schublade
Palituch
- Hab ich noch und trag ich regelmäßig
- Hatte ich mal und früher gern getragen
- Hatte ich mal aber eigentlich kaum bis gar nicht getragen
- Hatte ich nie
- Hatte ich nie, könnte mir aber vorstellen eins zu tragen
- Ich hab so bunte Tücher, sind das auch Palitücher?
- Etwas anderes
- Ist voll ok eins zu tragen
- Sollte man vielleicht gerade nicht tragen
- Ist ästhetisch etwas was man nicht tragen sollte
- Finde ich richtig scheiße wenn ich sowas gerade auf der Straße sehe
keine Ahnung was das sein soll, noch nie gehört
In der Pandemie hab ich immer nen Test gemacht, isoliert und aufs Ergebnis gewartet. Sonst nie Fieber gemessen, außer beim Arzt. Und als Kind daheim.
Selbst noch nie eins gehabt. Aber wurde quasi mit in den gemeinsamen Haushalt gebracht